Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPWK River decision

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$600) (3 handed) link

SB ($627.00)
BB ($591.00)
Hero ($582.00)

Preflop: Hero is Button with 8♥, A♦.
Hero raises to $24.00, 1 folds, BB calls $18.00.

Flop: ($51.00) Q♠, 6♥, A♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $35.00, BB calls $35.00.

Turn: ($121.00) 2♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($121.00) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $60.00, BB raises to $237.00, Hero calls $177.00.

Final Pot: $595.00.

Gegner unknown

Thoughts? Den Grund, warum ich gecallt hab, sag ich später :).

15 Antworten

schwierig, ich weiss nicht wie oft der mr "unknownNL600" solche moves macht :)

ohne das limit jetzt genauer zu kennen (ich hab gehört es ist schon ne spur trickier als nl400) sag ich nh und tippe auf ne queen, n pocket 7-9 oder air

btw: spielst du öfters 3handed? finde das furchtbar!

kA.. Restealbluffcatcher? wtf?

raise preflop bet flop cb turn bet river denkst du das er dich auf nem buy hat und will dein vermeintliches nichts zum folden bewegen.
du callst weil eine bessere hand wohl kaum c/r river spielen würde da sie imo zu oft einen cb befürchten müsste

oder würdest du hier auch komplett ui den river IP betten?

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Gegen unknown is mir das zu hei�? und ich folde.

Auf drawlastigen Boards, wo der Gegner eventuell nen busted Draw so spielen könnte, ok. Aber hier? Sehe hier nen easy Fold.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mit welcher Hand macht er solche moves? Ich denke nicht das eine Hand die mich schlägt und logisch ist, am River zu mir checkt. Welche Hand schlägt mich hier? AA und QQ, beides unwahrscheinlich wegen dem call preflop, AQ auch unwahrscheinlich wegen dem call (der durchschnittlie Unknowngegner auf dem Limit ist preflop sehr aggresiv), A7 und A6 möglich, aber denke nicht das er die am River gecheckt hätte. In dem Fall hätte er wohl eher ne � PS gebettet in der Hoffnung ich calle noch mit Qx/underpair, mit dem ich normalerweise hier nen cb mache. 66 bettet normal auch, aus selbigen Grund. Q6 und Q7 schlie�?e ich hier auch eher aus, die Hände callen OOP normal nicht und würden wohl auch eher den River betten. Ich denke eher, das er hier mit nem Qx oder nem underpair versucht von ner besseren Hand zu bringen (falls ich z.b. mich dazu entschlossen habe, mit meinem QJ/KQ noch ne valuebet zu machen, würd ich hier wohl folden). Wie gesagt, sein c/r am River ergibt einfach gar keinen Sinn.

Ich hab gecallt und er zeigt mir KQo

Ja, das du die Hand gewonnen hast, habe ich mir nach deinem Post schon gedacht ;)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von sammy
Ja, das du die Hand gewonnen hast, habe ich mir nach deinem Post schon gedacht ;)

Das habe ich mir auch gedacht Ich denke sonst würden wir hier nicht drüber reden. Ich würde hier den Gegner auf ein 2 pair setzen. Er called die contibet und denkt du foldest gegen eine Riverbet.

Mit nem starken read mögen deine Gedanken ja gut sein, aber gegen unknown liegt man imho zu oft hinten, zumal die odds auf nen call nicht gerade berauschend sind.

lucky this time...

_Anonymous_

Welche Hand die mich schlägt c/r hier den River?

66 wenn er tricky sein will ?

btw, mein erster gedanke war sowas wie JT und nen "missed gutshot" ^^

was spricht hier gegen c/b river?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ich finde immer nice, wie leute über ranges und imaginäern reads sprechen wollen, wenn der gegner unknown ist.

der gegner kann hier natürlich jede theoretisch mögliche hand haben, die dich schlagen kann. von AK, über AA, 77, 66, 22, QQ und was noch alles, von mir aus auch 62o. er ist doch schlie�?lich unknown.

ich persönlich hätte das auch für einen easy fold gehalten. aber vielleicht macht dich ja gerade diese intution zum geborenen NL-spieler!

_Anonymous_

Original von chups
was spricht hier gegen c/b river?

Weil ich hier noch Value von Qx und Ax (x <8) bekomme, evtl sogar underpairs.

Klar ist der Gegner noch unknown, der durchschnittliche NL600 Spieler ist allerdings ein guter Tag, der solche moves nicht macht. Auch Fishe machen solche moves nicht, höchstens LAG�s, und davon gibts auf dem Limit nicht wirklich viele gute. c/r River macht imo nur dann einen Sinn, wenn ein backdoordraw angekommen ist, was ja hier nicht der Fall ist.

kA, vielleicht lieg ich trotzdem falsch :)

MfG

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

ich gehoere auch zu dem lager das in dieser situation einen recht klaren fold sieht. natuerlich gibt es hier nicht viele, vll keine hand die du so spielen wuerdest wie er (die dich hier schlaegt). dh aber nicht das er so eine hand nicht haelt, ich kann mir vorstellen das er hier ein lucky 2pair oder ein set haelt (flophit). Vll wollte er dich am turn checkraisen und nachdem du cb gespielt hast ist er schlau genug zu erkennen das du hier alles <Ax am river folden und viele aces nochmal betten wuerdest. dann haette er durch ein checkraise hier max. value rausgeholt.

ich spiele hier uebrigens cb flop oder bet/cb/cb

eine riverbet ist mir hier idR zu riskant da viele staerkere haende dir hier zuchecken koennten (A9-Aq zb.) und die meisten schwaecheren haende hier folden. ist er lose ist das was anderes aber gg unknown...

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

ich denke bet/cb/cb holt etwas zu wenig value aus top pair raus, besonders 3handed! hätte hier den river auch gebettet.

ohne reads folde ich hier auch den river, weil die odds so schlecht sind und er auch locker 2 pair haben kann. Allerdings würde ich unbedingt drauf achten ob solche raises von dem spieler am river öfter vorkommen!

Teilen: