Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

trips A fold River

17 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $43.50
MP: $50.00
CO: $33.10
BTN: $50.00
Hero (SB): $54.46
BB: $53.83

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♥ T♣

fold, fold, fold, BTN raises to $1.00, Hero calls $0.75, fold

Flop: ($2.50, 2 players) K♠ A♠ A♦
Hero bets $1.50, BTN raises to $4.50, Hero calls $3.00

Turn: ($11.50, 2 players) 7♣
Hero checks, BTN bets $7.75, Hero calls $7.75

River: ($27.00, 2 players) 8♠
Hero checks, BTN bets $17.50, fold

BTN wins $25.65

BTN 19/17 auf 8500 hände
aggr.F 2.5

steal/fold/4bet BU 47%/72%/12%
face donk Flop f/c/r 57/22/21

bet/fold T 38/19
CB/fold T 51/0

bet/fold R 28/0
CB/fold R 62/NA
agg. F R 1.4

mein donk/call Flop check/call T sieht zwar aus Villians sicht merkwürdig aus, aber wenn genau dieser am River noch mal betet bin ich wohl ziehmlich sicher beat !?
2bluffbets hat er im repertoire aber diesen River wird er wohl kaum noch mal bluffen.
schlechtere Ax wird er wohl behindchecken, aber neben dem flush gibt es ja auch noch ein paar Ax die mich schlagen.

zu weak?

Antwort
Zitat
16 Antworten

ich würds pre 3 betten oder folden- den flop c/c oder x/r je nach villain

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ertzuito
ich würds pre 3 betten oder folden- den flop c/c oder x/r je nach villain

und was nach dem c/c ?? super nützliche antwort !!! (so geil auf die 10 extra points?)

was soll den bei nem XR außer dem FD noch schlechteres callen???

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

warum donkst du??

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SkeSh
warum donkst du??

auch 10 Punkte für dich ^^

um genau diese frage bei villian aufkommen zu lassen.
wenn er selbst nen A hat gibts eh action.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

villain wird diese frage warscheinlich mit weil du schlecht bist beantworten :coolface:

ohne angabe von gründen is die donk erstmal schlecht, villain sollte das board schon recht light cbetten imo und wenn du dann donkest, dann solltest du halt zumindest mal nen plan haben, was du gegen villain auf welchen turn und riverkarten machst und wie sein flopraise zu interpretieren ist

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Meine Interpretation von solchen Donks sind:
- Villain will meist Hand schnell beenden weil er meist kein Plan hat :)
- generell nix mit Handranges / Gameplan was anfangen kann
- meist eigentlich auch auf scared money ist

Antwort
Zitat
cyberraver
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Villain hat noch alle Ax und viele Kx-Kombos vom Bu, da du ihn nicht ge3bettet hast.
Diese Hände stackst du am leichtesten mit nen checkraise am Flop....die Donk erlaubt ihm potcontrol mit diesen Händen.
In dem Spot alle monster zu checkraisen macht dich dann halt wieder anfällig für 3 barrels bei ch/c.

Nach der preflopaction bist du mit AT ja am Flop fast am top deiner Range (AK;AQ,KK+ werden ja fast immer ge3bettet).

Falls Villain viel barrelt und light valuebettet am river, kann 3x ch/c oder crai amr iver ne alternative sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von daberndl
villain wird diese frage warscheinlich mit weil du schlecht bist beantworten :coolface:

genau deshalb mache ich sowas gerne mal mit starken händen gegen gegner die donks öfter raisen bzw. hinreichend aggressiv sind. um dann mit nem check am Turn noch eine weitere Barrel zu inducen, die unter normalen Umständen sonst nicht gekommen wäre.
meisten ist der plan dann am Turn zu check/raisen, da hier aber wie gesagt doch noch einige bessere Ax draußen, habe ich mich für WAWB entschieden.

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

Das Problem ist das du auf dem Board wenig bluffs und so gut wie keine purebluffs hast.

Deine Handrange sind halt Ax, Kx und vielleicht Flushdraws mit GS oder so.
Villain wird so gut wie nie am Turn bluffbetten, statdessen wird er behind checken und seine freecard nehmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von dragon9999
Das Problem ist das du auf dem Board wenig bluffs und so gut wie keine purebluffs hast.

und mit nem XR am flop reppe ich mehr bluffs ?

Antwort
Zitat
dragon9999
BlackMember

vermutlich genauso wenig, aber worauf ich hinaus wollte ist , mit donk call du so gut wie nie einen bluff am turn noch induced.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von schnukki007

Original von dragon9999

und mit nem XR am flop reppe ich mehr bluffs ?

auf jeden fall ja

wenn du donk/call spielst, is halt nach deinem call klar, das du halt mindestens nen flushdraw hast, meistens halt Ax, kein mensch wird da fehler dagegen machen, oder siehst du da noch irgendein potential dazu?

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

also denke schon, dass Villain hier abundzu auf nem pure Bluff sitzen kann... Donks werden halt meist eher als relativ weak angesehen und er könnte halt schon versuchen dich mit raise-bet-bet von praktisch fast deiner gesamten range runterzubringen da seine range uncapped ist während du hier nicht die (absoluten) Nuts haben kannst... er kann halt auch denken dass du hier kx oder so hast und das erst am river foldest... spieltheorethisch gesehen solltest du wohl glaube ich eher callen aber wenn er nicht so aggro ist solltest wohl eher folden am river...

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von schnukki007

Original von SkeSh
warum donkst du??

auch 10 Punkte für dich ^^

um genau diese frage bei villian aufkommen zu lassen.
wenn er selbst nen A hat gibts eh action.

für die antwort gibts leider null punkte. es braucht einen ganz bestimmten grund damit donk besser als c/x ist. wenn du dein punktekonto noch retten willst, nenn ihn doch mal und dann haben wir schonmal ne sehr gute grundlage um weiter zu diskutieren. wenn er dir nicht einfällt, muss ich dich leider in das eigentlich zuständige nl50 forum strafversetzen :coolface:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von daberndl
ohne angabe von gründen is die donk erstmal schlecht, villain sollte das board schon recht light cbetten imo und wenn du dann donkest, dann solltest du halt zumindest mal nen plan haben, was du gegen villain auf welchen turn und riverkarten machst und wie sein flopraise zu interpretieren ist

##

Find's btw auch irgendwie komplett inkosequent.

Deine "Begründung" für die Donkbet ist eher so lala (warum denkst du das die donk hier den höheren EV hat als c/x?) und dann sagst du willst oft den Turn c/r, machst es hier aber nicht weil Villain ja auch bessere Ax haben kann ?( Dann willst du hier lieber wa/wb spielen ab dem Flopraise, foldest aber den River bzw denkst drüber nach?!

Da fehlt irgendwie der komplette Plan für die Hand..

Antwort
Zitat
Teilen: