Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips in unraised

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($141.62)
CO ($110.88)
BTN ($53.23)
SB ($74.32)
Hero ($139.08)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is BB
UTG calls $1, 1 fold, BTN calls $1, SB calls $0.50, Hero checks

Flop: ($4, 4 players)
SB checks, Hero bets $3, UTG raises to $6, 1 fold, SB folds, Hero calls $3

Turn: ($16, 2 players)
Hero checks, UTG bets $7, Hero calls $7

River: ($30, 2 players)
Hero checks, UTG bets $55, Hero folds

Final Pot: $85

UTG wins $83.50 ( won +$14.50 )
Hero lost -$14.00
SB lost -$1.00
BTN lost -$1.00

Ich frag mich womit er das macht. Er kann ja any PP haben oder die 5 mit besserem Kicker. Die Overbet am river hab ich dann gar nicht verstanden weil ich ihn einfach nicht auf der 6 hatte... Dennoch nicht callbar denk ich!?!

5 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Spielt du Flop nur auf Potcontrol bet/call? Also gegen nen großes Raise fänd ich das ok, so ist es etwas strange.

River allgemeiner Plan c/c suckt etwas. Ich bette wohl selbst so 15-20$.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Am flop finde ich b/c ok, da er da häufig folden wird und wird nicht so stark prot. müssen.

Spätestens am turn würde ich dann aber entweder donken oder c/r. Würde wohl ne donkbet bevorzugen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Schon merkwürdiges play. OOP ists halt blöd, Turn zu donken macht wenig Sinn, c/r wäre auch schon hart, zwanghaft liegst du hier nicht vorne. Welche schlechtere Hand soll dich denn ausbezahlen.

River ist natürlich miese Karte, gegen jede 6 liegst du hinten, gegen jede 5 splittest du. Finde da c/f durchaus ok, aber das gesamte play wa/wb OOP gefällt mir hier nicht so wirklich. Für 140BB gehe ich hier im unraised Pot aber auch nicht broke gegen A5 etc.

Fände deswegen evtl. b/f River denkbar.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Wieso ist donkbet Turn blöd? Ich denke UTG wird hier oft nen PP halten das am Flop mal wissen will wo es steht oder so.. kA was sich der Fish denkt. Wenn wir jetzt den Turn donken wird er fast immer callen, und wenn wir checken spielt er oft c/b (wenn er unsre Bet raised würd ich wohl sogar folden).

Also ich spiel das einfach b/c Flop, c/c Turn + b/f River (Value gegen Pocket) oder sowas wie b/c Flop, b/f Turn + b/f River.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von MiiWiin
Schon merkwürdiges play. OOP ists halt blöd, Turn zu donken macht wenig Sinn, c/r wäre auch schon hart, zwanghaft liegst du hier nicht vorne. Welche schlechtere Hand soll dich denn ausbezahlen.

River ist natürlich miese Karte, gegen jede 6 liegst du hinten, gegen jede 5 splittest du. Finde da c/f durchaus ok, aber das gesamte play wa/wb OOP gefällt mir hier nicht so wirklich. Für 140BB gehe ich hier im unraised Pot aber auch nicht broke gegen A5 etc.

Fände deswegen evtl. b/f River denkbar.

Aber wir sollten doch irgendwie die Kohle in den pot bekommen oder nicht?

Ich sehe uns da am turn eigentlich noch sehr sehr häufig vorne.

Teilen: