Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] trips oop riverplay

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
46 Ansichten

0,50/1,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, J♣
Hero raises to $3,50, CO folds, BU calls $3,50, 2 folds.

Flop: ($8,50) T♥, 7♦, 5♣ (2 players)
Hero bets $5,00, BU calls $5,00.

Turn: ($18,50) T♠ (2 players)
Hero bets $14,00, BU calls $14,00.

River: ($46,50) 6♠ (2 players)
Hero?
villain standard reg
history keine
ich bin utg raiser,daher denk ich ist AT nicht in seiner range
seh ihn hier auf ,77,55,JTs,9Ts,89s,0%bluffs
bin hier derbe hinten gegen seine range,die 3barrells gegen mich callt.hab ihn noch nie AA,KK slowpplayn sehn,seh ich erstmal nicht in seiner range.
c/f ?,Bf?

6 Antworten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

ich spiel da b/f geb ihm aber ne größere range. also noch: 99,88,86s selten mal 2 overcards.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Bitte Stacksizes mit angeben!

Also b/f ist natürlich recht hart. Valuebet sehe ich hier schon, nach einem Raise wirds natürlich eklig. Problem ist halt du solltest hier ruhig ne saftige Vbet raushauen, bettest du 30$ und Villain pusht hättest du bei 100Bb Stacks nicht mal mehr einen halben Stach übrig. Tough...ich glaube ich spiele bet/(crying)call.

Original von MiiWiin
Bitte Stacksizes mit angeben!

Also b/f ist natürlich recht hart. Valuebet sehe ich hier schon, nach einem Raise wirds natürlich eklig. Problem ist halt du solltest hier ruhig ne saftige Vbet raushauen, bettest du 30$ und Villain pusht hättest du bei 100Bb Stacks nicht mal mehr einen halben Stach übrig. Tough...ich glaube ich spiele bet/(crying)call.

find ich irgendwie nich so prall, wir beaten doch nahezu keine hand die am river nochmal drüber geht (das sind gegen nen normalen spieler doch nur fh).

Die Valuebet am river ist schon ziemlich dünn, und da nen push calle is schon ziemlich overplayd denk ich.

bei 100bb stacksizes kannma den river doch noch gut so 28$ betten da man so noch mit nem 50bb stack folden kann.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo danke erstmal
waren beide fullstacked

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ok, also dann finde ich b/fold wohl auch einen Tick besser. Mehr als 1/2 Pot sollte man dann aber auch nicht valuebetten.

Teilen: