Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips vs Turn C/R

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP2$100.00:///////;MP3$102.80:///////;CO$110.70:///////;BU$24.15:///////;SB$252.90:///////;BB$104.00:///////;[/tg]
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 2:s, 4:s.
2 folds, Hero raises to $4.00, BU folds, SB calls, BB folds.

Flop: (18.00 SB) 2:d, 8:h, 2:h (2 players)
SB checks, Hero bets $6.00, SB calls.

Turn: (21.00 BB) 9:c (2 players)
SB checks, Hero bets $14.00, SB raises to $40.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: 35.00 BB.

SB spielt 9 Tische mit VPIP 17, PFR 14, Call Raise 8 Stats.
Diese Art von Gegner sehe ich hier eigentlich nichts so spielen was gegen mich hinten liegt und folde dementsprechend... Zu weak?

7 Antworten

Ich denke der Typ spielt relativ straight forward und raist hohe Pockets preflop. Das heißt es gibt wirklich nicht viel wogegen du hier noch vorne bist.

nh würde ich sagen.

am turn ein fold vertretbar, weil du abgesehen von Jh10h, was er evtl noch callen könnte gg deinen co raise, gg nichts mehr vorne bist; nice laydown

flocke
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Ich finde einen fold hier viel zu weak.

Eine 2 hat er hier so gut wie nie, dann bleibt noch 88 und 99 übrig was uns schlägt.

Gegen alles andere sind wir meilenweit vorne (overpairs, draws, twopairs) + der SB weiß das wir hier fast alles folden (wir überlegen ja sogar bei Trips).

> Ich gehe am Turn Broke

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Du bist der PFA und hast etwas getroffen was dir dein Gegner doch niemals glauben wird. Der hält hier dich eher Overpairs/Draws/89 etc. als A2 o.ä. Ich gehe hier am Turn broke!

Es stimmt, dass wenig 2er in der Range vom SB liegen, aber ich setze ihn bei der Line eigentlich nicht auf Overpairs oder Draws, außer vielleicht JhTh, Th7h, 7h6h.

JJ+ wird er gegen CO vermutlich preflop raisen und mit TT erst am Turn solche Action zu machen erscheint mir auch nicht sinnvoll.

Gebt ihm mal bitte eine sinnvolle Range.

crameLBON Themenstarter
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Er 9-tabled und ist kein solider Winner... spielt BE bis leicht ins minus...
Deshalb denke ich nicht dass er sich beim 9-tabling wirklich Gedanken über MEINE Handrange macht... mMn spielt der einfach sein abc runter.

Folglich sehe ich ihn hier maximal folgende Hände halten:
88, 99, 6h7h, JhTh.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von hifigott
Es stimmt, dass wenig 2er in der Range vom SB liegen, aber ich setze ihn bei der Line eigentlich nicht auf Overpairs oder Draws, außer vielleicht JhTh, Th7h, 7h6h.

JJ+ wird er gegen CO vermutlich preflop raisen und mit TT erst am Turn solche Action zu machen erscheint mir auch nicht sinnvoll.

Gebt ihm mal bitte eine sinnvolle Range.

2X eher selten, ansonsten bliebe nur 88 am Flop und evtl.99 was uns schlägt. TT-AA schließe ich hier nicht aus, sind keine automatischen zwanghaften 3-bets.

Ansonsten 89, Draws wie Flushdraws oder Straightdraws, evtl. kombiniert. Pure Bluffs evtl.

Teilen: