Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TripsTopKicker - SmallballPoker ok?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($200)
UTG+1 ($263.15)
CO ($224.35)
BTN ($503.10)
Hero (SB) ($200)
BB ($365.65)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is SB A♣ J♥
3 folds, BTN raises to $5, Hero calls $4, 1 fold

Flop: 7♦ J♠ 9♥ ($12, 2 players)
Hero checks, BTN bets $8, Hero calls $8

Turn: J♦ ($28, 2 players)
Hero checks, BTN bets $19, Hero calls $19

River: 6♦ ($66, 2 players)
Hero checks, BTN checks

Villain: 24/20/2,8/24 - 2,8 k hands

Ich denk halt, dass wenn ich hier C/raise , ich auch in den Chat schreiben kann, dass ich >= Trips hab.

Daher würde ich hier seine Brokerange so auf J7s/o+, T8o und 77/99 annehmen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann bin ich

ahead gegen 16 combos und behind gegen 28 combos

-> Broke gehn for Value ist nicht drin, wenn meine Annhamen einigermaßen ok sind.

Fragen:

1.) Geht ihr mit meinen Annahmen knoform?
2.) was haltet ihr v. von einer leichten Overbet am River, um sich zu polarisieren?

Villain könnte so ev. noch ab und an QQ+ Herocallen, worse trips würde er dann denk ich nur callen, so dass ich gegen nen Shove einen rel. leichten Fold hätte.

6 Antworten

River würde ich nicht donken. Du hast doch da nie nen bluff, oder was c/cst du da am Flop und Turn was du dann am River overbettest.
Wenn du den Turn c/c spielst dann checkst du denn River auch.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von Nussknacker
River würde ich nicht donken. Du hast doch da nie nen bluff, oder was c/cst du da am Flop und Turn was du dann am River overbettest.

Jo, finde ich auch.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

schwer zu beurteilen. mit einem crazy image, raist man halt den turn und kriegt nie credit für den J und bekommt abenteuerliche shoves und calls zu sehen.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von mnl1337
schwer zu beurteilen. mit einem crazy image, raist man halt den turn und kriegt nie credit für den J und bekommt abenteuerliche shoves und calls zu sehen.

Ja ok, stimmt.

Hier war glaub ich mein Image einigermaßen normal und generell (auch wenn er es nicht weiß) hab ich in solchen Spots kaum Bluffs in meiner Range bzw. in meinem Repertoire - wobei es ev. gar nicht so schlecht wäre, weil ich paar Jx-Hände hier in meiner Range habe und es aber nicht so sehr nach einem Bluffspot aussieht (weniger Combos durch den 2. Jack , die man for value reppen kann) - hm, interessant =)

ich denke nicht dass da auf ein cr rumgespewed würde und halte es auch weniger für nen guten bluff Spot.

Würde lieber über ne Turn donk nachdenken. Wenn ich da bluffe dann ist so ne Karte die paired gar nicht schlecht dazu imo

Teilen: