Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach 3bet

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
Paddy4
Beigetreten: 09.05.2006
Elite Grinder

PartyPoker $400 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BB with T♣, T♥
3 folds, BU calls $4, SB raises to $24, Hero raises to $70, 1 folds, SB calls $46.

Flop: ($144) 2♦, 6♦, Q♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $90, SB calls $90.

Turn: ($324) K♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($324) A♣ (2 players)
SB checks, Hero ???

7 Antworten
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

also ne bet am river wär halt eignetlich nur gegen JJ gut und sehe ihn halt auf gar keinen Fall sowas wie KQ folden. Ich c/b und hoffe er hat 99-

Paddy4 Themenstarter
Paddy4
Beigetreten: 09.05.2006
Elite Grinder

warum sollte er mit AQ+, QQ+ keine Valuebet mehr am River bringen, nachdem ich den Turn checkbehind gespielt hab???

wenn ich also was setze, muss er mich (auch aufgrund er preflop action) auf eine der oben genannten Hände setzen!!

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

naja warum sollte er den river betten damit? du callst eh nix was du nich auch selber betten würdest und außerdem wirst du oft bluffs in deiner range haben mit denen du gut das A als scarecard barrel kannst. Imo ist ein c/r hier mit AK+ an seiner stelle das beste play.

Und ne bet deinerseits is wie gesagt nur gegen JJ gut

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

was haltet ihr an Villains stelle von einm bluffcheckraise mit sowas wie 88-JJ oder QJ?

wir können hier eigentlich kaum was callen und haben auch nur selten ne wirklich starke hand nach dem turn cb

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

das ist doch fast ne beispielhand wie ragen es in seinem video erwaehnte, angenommen man ist villian sollte man in dem spot hart check/raisen

villian snaps with AQ and u are the depp

fabstinho
Beigetreten: 14.08.2006
BlackMember

Pre mach ich ne größere 3bet (manchmal call ichs auch nur, weil ich ip bin gg sb und er dieses pfraise nicht gerade mit ner großen range macht).
Flop kann man imo auch gut mal behind checken.

(River werde ich gegen einen guten Gegner nie betten, weil wir außer gg JJ gegen alles Showdownvalue haben, was er nicht for bluff induce zu dir gecheckt hat, aber Value bekommen wir auf diesem Board wohl von keiner schlechteren Hand mehr, also ist die einzige HAnd gg die du bluffst JJ)

Teilen: