Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa 200Bb

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($104)
Hero (BB) ($220.25)
UTG ($196.50)
MP ($223.80)
CO ($75.90)
Button ($200)

Preflop: Hero is BB with A, A
UTG raises to $3.50, 4 folds, Hero raises to $17, UTG calls $13.50

Flop: ($34.50) J, K, 7 (2 players)
Hero bets $26, UTG raises to $72, Hero calls $46

Turn: ($178.50) 6 (2 players)
Hero checks, UTG checks

River: ($178.50) Q (2 players)
Hero bets $131.25 (All-In), 1 fold

Total pot: $178.50 | Rake: $3

eine hand zuvor waren wir schon in nem dicken pot den er geloost hat. war praktisch unknown sah aber eher schelcht aus.

auf den flop raise push ich da direkt oder spielt ihr da c/rai turn ?

6 Antworten
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

flop+ turn find ich ok, aber sehe am river quasi nichts schlechteres callen , ausser AK ,dass er wohl am turn betten würde...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von mister23
flop+ turn find ich ok, aber sehe am river quasi nichts schlechteres callen , ausser AK ,dass er wohl am turn betten würde...

ich wuerde hier aber nicht mehr folden allein das er meine hand nciht sieht push ich hier :P

weiss halt nicht obs richtig ist ^^

ich hab ihm davor in 2 haenden 100bb abgenommen der war so leicht on tilt also das nen deep tisch.

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

ich würd am flop schon rein stellen

edit: begründung:
wenn sowieso gegen ein set auf dem turn mit c/rai broke gehst, hast mit dem flopshove besseres payout von oesd oder auch AK. mir ist schon bewusst dass QT sehr unwarscheinlich ist, aber er schreibt ja selbst, dass der gegner wo möglich on tilt ist.. vielleicht called er ja auf dem flop auch noch mit gutshot (AQ).

_Anonymous_

Original von mayestro
ich würd am flop schon rein stellen

edit: begründung:
wenn sowieso gegen ein set auf dem turn mit c/rai broke gehst, hast mit dem flopshove besseres payout von oesd oder auch AK. mir ist schon bewusst dass QT sehr unwarscheinlich ist, aber er schreibt ja selbst, dass der gegner wo möglich on tilt ist.. vielleicht called er ja auf dem flop auch noch mit gutshot (AQ).

jo dachte ich mir auch so im nachhinein

_Anonymous_
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also gerade mit den Reads fände ich hier broke Flop auch am besten. Jetzt wird er doch noch mit any K und evtl. mit Draws broke gehen.

Teilen: