Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT nach SQZ.am Flop C/S oder Donk

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
Nianla
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
SB ($1,108)
BB ($1,000)
UTG ($616)
Hero ($1,000)
CO ($1,350) 24/14/1,8/28 3,1kH | 3B: 5%
BTN ($1,745) 28/24 50H

Dealt to Hero T♠ T♦

fold, Hero raises to $30, CO calls $30, BTN raises to $135, fold, fold, Hero calls $105, CO calls $105

FLOP ($420) 3♣ 8♦ 5♣

Hero bets $200, CO folds, BTN raises to $1,610 (AI), Hero folds

C/S oder Donken?

Problem bei C/S ist die freecard und das hier selten gecbettet wird.
bei der Donk ist ein Call -EV.Ich brauche ca 31% equity für ein +EV call.

6 Antworten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Imo bringst dus entweder preflop rein (ist doch ein wunderbarer spot dafür wenn BU auch nur slightly squeezehappy ist) ODER du callst auf setvalue.

check/shove auf ne bet von BU ist mist weil CO nach deinem preflopcall ja auch so ca. 100% seiner range callt und auch mit was aufwachen kann.
Ich denke auch, dass BU nur Overpairs oder overs mit FD cbetten wird und gegen 2 caller auf dem board air behindcheckt.

Auf die donk wird CO wohl nie schlechteres callen weil BU hinten dran sitzt und wenn CO folded wird BU air folden, und alles was dich toast hat oder mit dir flippt shoven wenn du ein solides/normales image bei ihm hast.

4bet pre. guter 4bet bluffspot, viel geld im pot. du willst eigentlich kein 3way flop sehen und die hand ist top 5??? prozent der preflop starting hands.

aufm flop, ich mein leaden ist ok wenn du denkst dass er oft behind checkt, was ich garnicht so glaube weil board alles low cards ist und er sehr gut overpairs reppen kann.

sobald du leadest, kommt folden NICHT in frage.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich hoffe einfach stark, dass du damit 4b/c meinst, weil es ein guter bluffspot ist. 4b/f als bluff wär nämlich ultralol.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

obv meint er das

Original von joosP
ich hoffe einfach stark, dass du damit 4b/c meinst, weil es ein guter bluffspot ist. 4b/f als bluff wär nämlich ultralol.

seit wann 4bet folden wir denn TT?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

dann bin ich ja beruhigt.

Teilen: