Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - rrPot vs totalenFisch

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Hold'em No-Limit, $200 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BB ($200) ____________ (Hero)
BTN ($551.98) ________ (25/19.83/3.41/23 - 1412h)
MP3 ($200) ___________ (16/12.16/3/25 - 74h)
SB ($246) ____________ (21/17.18/4.02/23 - 41481h)
MP2 ($200) ___________ (21/16.75/3.21/25 - 32039h)
CO ($202.21) _________ (70/20.75/1.97/32 - 689h)

Preflop: Hero is BB with T♥, T♠
1 folds, CO calls $2, BTN raises to $8, 1 folds, Hero raises to $28, CO calls $28, 1 folds,

Flop: J♣, 5♠, 3♣ ( $69 )
Hero checks, CO bets $78, Hero raises to $168, CO raises All-In $94.21, Hero raises All-In $2,

History/Image:
Habe ein wenig was am Tisch gelassen, aber nicht auffälliges.

Reads:
keine. Laut Miningstats ein totaler Fisch.

Play:
Am flop hat er so eine breite Range, da kann man ja kaum stoven.
Ich bin mir unsicher ob er nur overcards am flop callt, denke eher nicht.
Aber betten könnte er sie auf einen check von mir, und da ich mich auf dem board gegen seine range vorne sehe c/r ich, besonders bei seiner betsize, die schon rel bluffy aussieht.

Fazit:
denke ist ok, oder doch zu speawy?

9 Antworten
Wazup
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

hm, er kann halt gut JJ+, AJ, 55, 33, vllt AK, AQ mit FD..
Ich würd mir glaub gegen sonen totalenFisch nen besseren Spot suchen.

mfg

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

c/r finde ich overplayed. Bist immer hinten oder hast einen Pflip wenn's reingeht.

Ich würde den Flop betten. Wenn Villian callt am Turn dann weiterschauen.

Wenn ich aber weiß, dass Villian limp/call 3bet spielt würde ich einfach nur overcallen.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Wazup
hm, er kann halt gut JJ+, AJ, 55, 33, vllt AK, AQ mit FD..
Ich würd mir glaub gegen sonen totalenFisch nen besseren Spot suchen.

mfg

ilja Themenstarter
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

also einfach b/f ??? irgendwie ist mit die Hand zu stark für :(

tt81
Elite Grinder

Original von ilja
also einfach b/f ??? irgendwie ist mit die Hand zu stark für :(

Problem ist halt das der Fish alles haben kann und auch einige Jacks (AJ,KJ,QJ,JT) in seiner riesigen Range hat.

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

Original von tt81
c/r finde ich overplayed. Bist immer hinten oder hast einen Pflip wenn's reingeht.

Ich würde den Flop betten. Wenn Villian callt am Turn dann weiterschauen.

Wenn ich aber weiß, dass Villian limp/call 3bet spielt würde ich einfach nur overcallen.

wenn wir betten ist der Pot doch schon so riesig, das wir am turn kaum rauskommen.

ich find c/r gar nicht so schlecht wenn villain fish ist.

Und das er als fish hier alles haben kann ist doch gerade ein grund pro c/r.

tt81
Elite Grinder

Ehrqlich gesagt bin ich da etwas überfragt. Wie soll man sich auch in so einen Idioten hineinversetzen. Generell würde ich mich mit der Hand nicht wohhlfühlen.

Bei einem PFR von 20 sollten alle guten Jacks sowie die PP's und die Flushdraws mit Overcards in seiner CO Openraisingange drinne sein.

Bleibt wohl nur sowas wie J9, J8 und viele suited connectors, one gappers die Villian auf die 3Bet called. Evtl. mal ein Trap mit JJ+ oder doch small Pockets und Ax Hände.

Ohn weitere Informationen ist die Hand auch schwierig zu bewerten. Wie sieht es mit seiner Aggressivität, mit seiner Blufffrequenz aus?

Wenn Villian aggro, bluffy ist und einen hohen WTS hat, geht c/r in Ordnung.

Wenn Villian weak, passiv ist, würde ich versuchen billig zum Showdown zu kommen.

Mehr Power hat schon recht , dass wir bei einer Flopbet kaum noch aus dem Pot kommen. Ich würde erstmal checken und dann hängt es wohl von Villian ab.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ich finde Flop c/r nicht schlecht, wenn er eben UI-Hands bettet und auch Zeugs wie 56, 66-99 etc am Flop bet/callt.

Ansonsten würd ich einfach den Flop value-betten und viele Turns dann thin value-shoven. A, K, Q wär c/f.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Dass du gegen seine Range am Flop vorne bist heißt ja nicht, dass du profitabel c/rAI spielen kannst. Zum Beispiel weil er nur Hände bettet die dich beat haben. Wenn du aber denkst, dass er wirklich soviel gegen 3-bets called und dann auch viel blufft wenn du zu ihm checkst, finde ich dein Play gut.

Teilen: