Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT - standard play 2nd hand 100bb ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
($50)
Hero ($50.25)

Dealt to Hero T♦ T♠

Hero raises to $1.50, raises to $5, Hero ?

hi

wie spielt ihr TT wenn ihr noch keine reads habt und es eine der ersten hände ist vs eine 3bet?

gibt denke ich 2 standard varianten

4bet/broke

wir flippen meistens was am anfang eines matches nicht sein muss.. aber maybe lvlt sich villain das es ein bluff ist..

call 3bet und play IP

unsere hand hat nicht gerade die beste playability aber villain kann bluffen.. jedoch müssen wir oft am turn folden wenn er 2mal barrelt mit overcard(s) am board

direkter 4betshove?

er called vllt looser mit 88+ maybe ma ATs .. wobei man das nicht so festmachen kann weil wir villain nicht kennen

wir lassen ihm keinen raum zum bluffen

wie spielt ihr es?

lg

5 Antworten
jonnybgoode
Beigetreten: 16.08.2008
Oldschool Grinder

hm also das ding is, dass ich nich glaub dass man im 3bet pot so hart gebarrelt wird. also vor allem auf nl 50.
Deswegen find ich nen call nich schlecht.
Aber mit TT preflop broke zu gehn hab ich ehrlich gesagt auch überhaupt kein problem mit

dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

In der ersten Hand ist TT = Nutz
Ich 4bette hier groß oder shippe es direkt rein. Da TT nicht so gut floppen und in der ersten Hand eh immer Action gibt, finde ich hier nen 3Bet call nicht optimal.
Gruß Dapapst

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Groß 4-b oder shippen halte ich für nicht unbedingt toll, meistens ist es mit dem overall gameplan einfach nicht vereinfachbar bzw. ich sehe nicht wirklich den Grund dazu.

4-b/callen ist aber sicher std, ich 4-b halt auf die Size, die ich normalerweise wähle.

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

auf ca. 12 oder ? 12.50?

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

jo, in der Gegend.

Teilen: