Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100 Quads max value line

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Everest - $1 NL - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $202.35
MP: $77.40
MP+1: $23.30
MP+2: $33.05
Hero (LP): $99.15
CO: $124.55
BTN: $112.00
SB: $33.65
BB: $237.00
UTG: $99.50

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has Q♥ Q♠

fold, UTG+1 raises to $3.50, fold, fold, fold, Hero calls $3.50, fold, fold, fold, fold

Flop: ($8.50, 2 players) Q♣ Q♦ K♥
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($8.50, 2 players) J♥
UTG+1 bets $4.00, Hero calls $4.00

River: ($16.50, 2 players) 8♠
UTG+1 bets $4.00, Hero raises to $19.00, UTG+1 calls $15.00

UTG+1 ist 16/4/1.3 auf 1911 Hände, WTS 26.8, Flop C-bet 93%.

Pre calle ich den raise aus UTG+1 nur weil ich mich nicht gegen bessere Hände isolieren will. Ich gebe ihm hier JJ+, AK. Alles andere wird er wohl eher limpen.

Am flop treffe ich das mega-monster und überlege wie ich ihn stacken kann. Plan war call flop, call tu. Leider macht er keine Cbet, was für mich eher wie nichts getroffen oder KK aussieht. Gegen KK gehts eh rein. daher checke ich behind. turn setzt er sehr klein, was auch weak aussieht daher auch nur call. die bet am river sieht für mich auch ne blockbet aus, daher ein relativ kleines raise.

wie wäre hier eure max value-line ?
bet flop, turn, river besser ?

3 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bet flop, is halt eigentlich ein easy cbet spot für ihn, seh das ähnlich wie du das JJ oder KK recht warscheinlich sind, er wird aber seine jacks nich check/folden und kommt ihn nen recht ekligen spot, würd hier immer betten.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich bette hier auch Flop. Glaube, er c/c hier TT/JJ/AJ/(AT). Alles andere (PP 22-99 und SCs) wird er eigentlich immer c/f spielen. Wenn man allerdings seinen PFR sieht, hat er viele Pairs und SCs schon mal gar nicht in seiner Range.

Also checkst Du eigentlich nur, damit er seinen 2 Outer trifft. Und der wird dich auf dem board auch nicht immer auszahlen.

Er kann hier auch sowas wie AK/KJ/AA halten und keinen value in ner cbet sehen und will dich floaten lassen. Gerade der hohe Flop cbet Wert sprich eigentlich für ne Made Hand, die er 4inducing checkt.
Aufgrund seines PFR hat er auch oft ne Made Hand.

Auf den J würde ich dann auch auch betten, weil er viel von Villains Range improved. Aber immer schön sachte.

River ist dann folglich auch ne bet.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

kann mich meinen beiden vorpostern anschließen.
ist vllt fraglich ob das auf nl100 schon relevant ist, aber wir betten vmtl unsere komplette air in dem spot wenn wir am flop sind.

Teilen: