Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

turn c/r gone bad

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Villain ist ein aktiver 0,5 BB / 100 swingender regular mit

5 handed: 22 / 19 / 9 / 60 ft3b / 39 WTS / 6 agr

Pre würde ich für 100bb fast schon value3betten; gegen minraise auf jeden Fall - so mag ich call

flop ist c/callbar imo

turn auch aber wie findet ihr c/r?

Ich reppe wohl alle sets, Q9s, 97s, er kann mit worse FDs / OESDs, bet/call spielen; er kann made hands folden

Der reraise ist ne Klatsche aber einen call muss ich wohl machen, oder?

Oder shoved hier jemand "weil", wir zwar was reppen aber nicht wirklich SOOO viel und weil click it back nach yeti aussieht und wir uns noch FE geben können?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($293)
Hero ($452)
UTG ($205)
CO ($341)
BTN ($282)

Dealt to Hero T♠ A♠

fold, fold, BTN raises to $5, fold, Hero calls $3

FLOP ($11) 9♠ 3♥ 7♣

Hero checks, BTN bets $8, Hero calls $8

TURN ($27) 9♠ 3♥ 7♣ Q♠

Hero checks, BTN bets $20, Hero raises to $78, BTN raises to $136, Hero calls $58

RIVER ($299)

Antwort
Zitat
15 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Warum nicht Turn callen? Er bettet doch so viele schlechtere draws die er dann einfach foldet auf nen raise und du bluffst mit der besten Hand. Alle schlechteren FDs, JT T8 KT KJ 86 56.

Antwort
Zitat

Hmm...
ClickitBack am Turn ist halt schon stark und sieht nach Set aus, dass vor dem BD-FD protecten will.
Wie willst Du denn auf einen Hit weiterspielen und auch ohne Hit?

Ich hätte entweder donk/c Turn, reevaluate River oder c/c Turn, donk River egal auf welche Karte gespielt.

Antwort
Zitat
pKay Themenstarter
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Becks777
Warum nicht Turn callen? Er bettet doch so viele schlechtere draws die er dann einfach foldet auf nen raise und du bluffst mit der besten Hand. Alle schlechteren FDs, JT T8 KT KJ 86 56.

Ich schreibe doch, dass c/c turn auch in meinem Kopf ist ;)..
Nur weil er schlechtere FDs am turn etc. bettet, heißt das ja nicht, dass wir die Hand auch am river gewinnen!

Original von AninIII
Hmm...
ClickitBack am Turn ist halt schon stark und sieht nach Set aus, dass vor dem BD-FD protecten will.
Wie willst Du denn auf einen Hit weiterspielen und auch ohne Hit?

Gute Frage! Aber ich denke, dass er seine valuerange ob oder nicht reinstellt am river, daher spiele ich c/c oder c/f..

Ich hätte entweder donk/c Turn, reevaluate River oder c/c Turn, donk River egal auf welche Karte gespielt.

c/c turn, donk any river gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!
Wobei du das dann auch mit Qx spielst?..
Weil mit Qx will ich eigentlich catchen auf diversen rivern..

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

mir gefällt die check/call line viel besser als irgendwelche checkraises oder donkbets, egal auf welcher street

ich spiel hier x/c flop, x/c turn und je nach river dann x/f x/c oder x/r...
donken mag ich ohne reads nicht

Antwort
Zitat

Original von pKay
c/c turn, donk any river gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut!
Wobei du das dann auch mit Qx spielst?..

Kommt ein bißchen auf die Riverkarte an. Aber zum Balancen der Bluffs donk ich schon gerne auch hin und wieder Qx.

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

39 WTSD? was ist die sample und wie sind seine barrel werte? ich verteidige trotdem mal den turncheckraise:

Original von Becks777

im prinzip sprichst dus doch selber an, gibt gar nicht so viele combos an fd's, und außerdem hast du da noch die Ts mit drin, die hat hero.

KsJs, Ks8s, Js8s, Ks7s, Js7s, 8s7s, Ks6s, 8s6s, 7s6s, 8s5s, 7s5s, 6s5s, 6s4s, 5s4s

sind 14 combos

KT/KJ, QT/QJ, JT o/s sind 61 combos und das sehe ich nur als einen teil einer standard bet/folding range.

@anin: du willst den river donken um deine bluffs zu balancen. wenn du schon balancing als argument nimmst, wie wärs dann eine turnraising range zu balancen, eben mit jenen händen, die einen tick zu schwach zum callen sind.

also wie gesagt, fd gibt es gar nicht mal soviele, gegen die wir flatten können und am river stacken, OESD/GSD zum folden zu bringen ist doch auch super. da können wir höchstens mal auf nem A am river bluffcatchen.
dann sind da noch die ganzen one pair hände, die wir hier leicht zum folden bekommen und die am river zu oft in c/c mode gehen und wir somit keine chance mehr haben, die hand zu gewinnen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

40 wtsd und du drehst mit Ahig durch oO

der turnraise ist maximal schlecht gegen ihn. so jmd exploitet man obv mit valuehands, bzw. er exploitet sich einfach selber. du spielst ihm im wahrsten sinne des wortes in die karten und gibts ihm die chance das einzige zu tun was er kann: runtercallen.

c/c turn ist stani gegen ihn, die implieds erledigt sein wtsd für dich.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

soweit agree Joosp

wie spielen wir den River bei einem spade?! und wie bei einem Ace?

bei spade würd ich CRAI spielen

bei Ace eher donken...

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Warum auf das Ace donken? Er blufft doch seine ganzen busted draws auf die Karte. Easy c/c. Du kommst doch selber oft mit ner Q zum River, die donkst du doch auch nicht.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Becks777
Warum auf das Ace donken? Er blufft doch seine ganzen busted draws auf die Karte. Easy c/c. Du kommst doch selber oft mit ner Q zum River, die donkst du doch auch nicht.

oh... hatte gedacht sei ein fisch bei 39 WTSD..hatte stats im OP nicht gesehen sondern gleich zu Joosps Post geskipped

gegen aggro reg... calldown bei A... klar

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

wenn die sample aussagekräfitg ist würd ich den turn auch nie c/r und den river meistens c/f da er mit seinem wts ja auch nicht oft bluffen wird. vs kleine sample oder unknown find ich c/r turn oder c/c turn c/r river gut da du halt dein set auch oft erst am river raisen wirst. c/c turn donk river find ich irgendwie sinnlos. erzeugt wenig FE und manchmal bist du noch gut mit A high (vs unknown reg nicht vs diesen gegner falls die sample groß genug ist)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

da er mit seinem wts ja auch nicht oft bluffen wird

hat doch miteinander garnichts zu tun oder?

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

deshalb habe ich ja nach anderen stats gefragt. aggression führt nunmal zu einem niedrigeren WTSD.

neben den bluffs gibt es doch auch genug regs, die anstatt einer dünnen 2nd oder 3rd barrel in c/c mode gehen. wenn man nur auf den WTSD % schaut, dann nehme ich lieber eine einzige note ala "calldown 3rd pair vs reg" anstatt ein paar k hands sample.

39WTSD ist natürlich extrem, aber mit den (spärlichen) infos kann ein turn checkraise meiner meinung nach immer noch die beste line sein.

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

Original von mnl1337

da er mit seinem wts ja auch nicht oft bluffen wird

hat doch miteinander garnichts zu tun oder?

denk schon oder? hoher wts kommt halt dadurch zustande das er eher passiv ist und gerne runtercallt. wen er viel blufft/bettet wird er seltener zum sd kommen, natürlich nur indirekt übertragbar da er auch einfach ein sehr schlechter valuebetter sein kann

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
Teilen: