Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turn-Checkraise mit TP+NFD, riverplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
daneil86
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Hallo,
es geht um folgende Hand:

2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, A♥
Hero raises to $14,00, MP3 calls $14,00, 4 folds.

Flop: ($34,00) K♥, A♠, 2♥ (2 players)
Hero bets $24, MP3 calls $24,00.

Turn: ($82,00) 6♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $59,25, Hero raises to $185,00, MP3 calls $125,75.

River: ($452,00) K♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $295,04 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $747,04

Mein Gedankenganng war, dass ich nach meiner Contibet häufig gefloatet werde (Gegner durchschnittlich aggressiver Reg) und ich somit dachte den Turn profitabel mit meinem TP+aufgegabelten Nut-flush-draw chechraisen zu können. Ich hätte an dem Punkt auch kein Problem gehabt ein shove von ihm zu callen, nur mit seinem call kam ich nicht ganz so zu recht, weil ich am River nicht improved habe. Würdet ihr den rivershove callen?

Im Nachhinein denke ich, dass ich erstens größer contibetten sollte und zweitens größer checkraisen hätte sollen um mich direkt zu comitten.

Gruß
Daniel

5 Antworten

ich mag den turn c/raise nicht wirklich.

endweder bette ich oder, wenn ich denke, dass villian oft floatet c/c ich.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Bin auch kein so großer Fan vom C/R.

Ich meine, wenn er oft Air hat, dann wird er auf den C/R sowieso folden, ein C/C bewegt ihn vllt dazu, dass er den River nochmal betten wird, wenn z.B. ein 4. :heart: kommt. Scarecards gibts für dich ja praktisch keine, gg schlechtere Hände wirst du es mit dem C/R nie reinbringen, von daher finde ich C/C hier ganz vernünftig.

Gg jemanden mit mehr History bzw. gg eine Station bette ich hier natürlich.

daneil86 Themenstarter
daneil86
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

ja stimmt c/c ist bestimmt auch ein Option, wobei man dann auch vor der Frage steht was man am River unimproved macht. Allerdings hat c/r auch ein paar Vorteile. Zum einen nimmt man die Foldequity mit und lässt seinen Gegner nicht noch irgendwelche miracle hände ala guthot oder 2pair drawen. Außerdem wird man denke ich kein großes payoff bekommen wenn noch ein 4. Herz am River kommt und der Gegner kein großes Herz hat. Also ist denke ich nicht die schlechteste Alternative das c/r.

Aber meine Frage war ja eigentlich nicht ob ihr das c/r spielen würdet sondern was ihr nach dem c/r am river unimproved macht?

keine ahnung wieso man hier eine so starke hand in nen bluff verwandeln sollte.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Den River C/F ich as played auch recht easy. Eine Bet ist hier im Grunde ein Bluff.

Teilen: