Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turnplay mit AA

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$112.15:///////;CO$117.91:///////;BU$253.59:///////;SB$100.00:///////;BB(Hero)$153.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:s.
2 folds, BU calls $1.00, SB folds, Hero raises to $4.00, BU calls $4.00.

Flop: ($10.5) 4:s, 5:c, T:c (3 players)
Hero bets $7.00, BU calls $7.00.

Turn: ($24.5) 6:c (3 players)
Hero bets $15.00, BU raises to $41.00, Hero calls $26.00.

River: ($106.5) 6:s (3 players)
Hero checks, BU bets $110.00, Hero ????

Final Pot: $216.5.

Gegner spielte 32/14 AF 1,1 Winnings + $ 175 auf 66 Hände, sonst keine Reads

Preflop und Flop ist Standard

Turn: 2. barrel oder check?

Was tun auf den Raise?

Fold: Find ich zu weak
Push: Hier werden mich wohl alle bessere Hände callen und alles Schlechtere schmeißt weg.
Somit bleit für mich nur der Call, oder?

River:

Blockbet: Würde mich fast comitten, also eher nicht, daher check.

Was macht ihr dann auf den shove ???

Grüße
Tachchen

3 Antworten

Also am Turn würde ich etwas mehr betten. Turn je nachdem. Kann man wohl recht einfach folden wenn man noch nicht viel von ihm gesehen hat. So ein Turn-Raise sieht immer stark aus.
Wenn du callst kannst du eigentlich einen River-Call vergessen wenn du nicht triffst. Und wenn du triffst, kriegst du einfach nie Value.
Für 100BB würd ich den Turn shoven.

hmm ich schein echt immer ne andere linie im kopf zu ham als der rest ^^

Ich würd hier am ehesten c/c turn c/c river je nach betsize-timing spielen. Wenn wir hier betten kann er uns doch mit kaum ner schlechteren made hand noch 2 strassen value geben. Protecten brauchen mer nimme. Und er kann auf dem flop doch noch einiges an floats in seiner Range halten.

Tachchen Themenstarter
Tachchen
Beigetreten: 05.09.2006
Oldschool Grinder

der River ist für mich auch ein Fold, aber der Turn?

Da der Reraise "nur" $ 26 beträgt, habe ich mir mal ein paar Gedanken über die Range des Gegners und meine passende Equity gemacht:

Mögliche Hände

Flush
Straße
Set
Air

Ich komme, unter der Annhame, dass ich unimproved den River folde, auf folgende Tabelle (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

Hand Outs Equity benötigte Riverbet

Flush: 7 $16,94 $59,93
Straße: 9 $21,78 $20,61
Set: 8 $19,36 $36,50

Falls Villian Air hat, habe ich wieder 9 Outs, bei denen ich den River callen kann + die W.-keit, dass Villian am River nicht blufft.

Ob der Turncall nun +/- EV ist, hängt jetzt stark von den Annahmen ab, welche Hand Villian wie oft hat und welche Betsize er am River noch callt.

Es gibt natürlich auch noch den Supergau, falls Villian zum Full oder zum Straight Flush improved und mich beim angekommenen Flush stackt.

Da ich bei knappen Entscheidungen zwischen Call oder Fold immer zum Call tendiere (kein weakes Image aufbauen) finde ich den Call leicht besser als den Fold.

Eurer Gedanken hierzu würden mich mal interessieren.

Grüße

Tachchen

Teilen: