Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Two Pair gegen Calling-Station, die aktiv wird

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($131)
BB ($107)
UTG ($100)
Hero ($101)
BTN ($174)

Dealt to Hero J♦ A♠

fold, Hero raises to $3, fold, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) 4♠ A♣ Q♦

BB checks, Hero bets $4.63, BB calls $4.63

TURN ($15.76) 4♠ A♣ Q♦ 2♣

BB checks, Hero bets $11.23, BB calls $11.23

RIVER ($38.22) 4♠ A♣ Q♦ 2♣ J♥

BB bets $10, Hero raises to $33, BB raises to $56, Hero calls $23

Ich weiß nicht ob, ob ich hier noch einmal hätte drüber gehen sollen. Er callt mit Sicherheit noch schlechtere Hände. Allerdings ist seine min-3-bet auch schon ziemlich ungewöhnlich... Habe nur diese Stats aus 80 Händen, ansonsten gibt es keine persönliche History.

Uploaded with ImageShack.us

5 Antworten
yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

Auf die ersten 80 Hände sah er ja gar nicht sooo CAllingsstation-mäßig aus von der Aggression. Schätze den auch durch die Preflop-Stats eher als Maniac ein.

Bin mir jetzt auch ein bisschen unsicher, ob du die Bet am River nur callen hättest sollen. Ist schwierig zu sagen, was er mit seiner Minbet will. Bei einer richtigen CAllingsstation hätt ichs defninitv nur gecallt, hier bin ich mir echt unsicher.

Falls du drübergehst, musst du natürlich die Min-3-bEt auch noch callen aufgrund der Odds

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Klarer Raise am River! Hallo 2 Pair da nur callen? Der zeigt uns doch fast immer Ax. Der Raise is häßlich, ich knirsch die Zähne und calls.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dass ich da seine Bet am River raise, so wie ich es gespielt habe, steht für mich auch außer Frage. Ok, dann macht er seine komische min-3bet, ich denke hier kann man auch nicht folden....

Aber nochmal über seine min-3bet drübergehen würdet ihr nicht, oder? Ich denke dafür haben wir zu wenig Anhaltspunkte wo wir stehen!?

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nh all streets, man könnte flop und turn bisschen größer betten, river is ein easy raise, gegen manche kannst gg das rereraise pushen aber das wissen wir nicht, folden kommt für die odds auch nicht in frage.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von daberndl
nh all streets, man könnte flop und turn bisschen größer betten, river is ein easy raise, gegen manche kannst gg das rereraise pushen aber das wissen wir nicht, folden kommt für die odds auch nicht in frage.

So sieht es aus.

River stinkt nach Blockbet, aber er wird schon von Ax und schlechteren 2Pairs kaum trennen können.

3-bet ist halt nicht soo schön für uns, aber bei den Odds ein klarer Call, musst da jedes 7.Mal vorne liegen, so häufig wird er dir sicherlich AK/schlechtere 2Pair etc. zeigen.

Teilen: