Ich würde auch gerne wissen, von welchen Hände ihr hier noch Value seht? Villain ist natürlich passiv und callt sehr viele Hände. Ob er am River mit seiner kompletten Range callt, bezweifle ich dennoch. Aber selbst wenn er mit seiner gesamten Range callt, von was erhofft ihr euch noch Value?
A6-A9,AJ,KT,QT,JT,T9,55-99,[JJ] sind die schwächeren Hände. Ganz schwache Hände wie z.B. K4 schließe ich hier Mal für einen letzten Call aus (korrigiert mich, wenn ihr das anders seht).
Von obiger Range sehe ich jedenfalls nur noch die Asse callen, KT,QT,JT auch so manches Mal, manchmal auch noch T9 und Ts mit schwächerem Kicker, aber auch das finde ich close.
Auf der anderen Seite:
- Der Flushdraw kommt an, der gut in seiner Range liegt, auch wenn Q und A natürlich raus sind
- A2-A5 schlagen uns
- allgemein schlägt uns jede 5, also 55,65,75(s wohl meist)
- er könnte z.B. auch 43 halten
- Sets schlagen uns
Schmeißen wir jetzt einfach Mal beide Ranges zusammen unter den zwei Voraussetzungen:
- stärkere Hände c/r er am Turn nicht und checkt die auch am River
- dafür callt er gerade aber auch alles
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 50.000% 48.62% 01.38% 106 3.00 { AdQs }
Hand 1: 50.000% 48.62% 01.38% 106 3.00 { 99-22, A2s+, KTs, Ks9s, Ks8s, Ks7s, Ks6s, Ks5s, QTs, JTs, T9s, 75s, 65s, 54s, 43s, A2o+, KTo, QTo, JTo, T9o, 7c5d, 7c5h, 65o, 54o, 43o }
Das ist jetzt halt knapp. Aber da ich denke, dass er mehr stärkere Hände passiv spielt als dass er schwächere Hände (insbesondere diese T-Hände) callt, finde ich den c/b knapp besser - es sei denn, wir haben spezielle Reads, dass er eine totale Callingstation ist (das wird durch die Preflop-Stats nur tendenziell ausgesagt, ist aber nicht zwingend).