Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs 3bettet pot ip

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($104)
BB ($178) 19/17/11.0/22/9 3bet/192 hands
Hero ($100)
UTG+1 ($58.60)
CO ($101)
BTN ($30.20)

Dealt to Hero A♥Q♥

Hero raises to $4, fold, fold, fold, fold, BB raises to $13, Hero calls $9,

FLOP ($26.50) 6♣A♠K♦

BB bets $16, Hero calls $16,

TURN ($58.50) 6♣A♠K♦5♦

check, check,

RIVER ($58.50) 6♣A♠K♦5♦3♥

BB bets $38, Hero calls $38,

12 Antworten
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

♠_cool:

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

und nu?

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Die Hand qualifiziert sich nicht für die $50 ;)

fold pre.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Fold preflop und as played folde ich den River, weil ich ihn a) selten bluffen sehe und b) schwächere Hände meistens auch eher checken sehe. Mit Reads kann das anders aussehen, interessant wäre z.B., wie sich der AF in seinem Spiel genau ausdrückt (spricht meistens ja nur für viel Flop-Aggression. Ist er am River sehr sehr aggressiv, calle ich).

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von Eisflamme
Fold preflop und as played folde ich den River, weil ich ihn a) selten bluffen sehe und b) schwächere Hände meistens auch eher checken sehe. Mit Reads kann das anders aussehen, interessant wäre z.B., wie sich der AF in seinem Spiel genau ausdrückt (spricht meistens ja nur für viel Flop-Aggression. Ist er am River sehr sehr aggressiv, calle ich).

Interessanter fände ich dein Image, deine Stats, um eine Idee davon zu kriegen, was er als Valuerange im BB gegen dein UTG-Open 3betten wird, da du dafür noch keine Stats haben kannst bei der Samplesize.

Den Rest analysiert Eisflamme ziemlich treffend.

call. folden kannst du nciht, er kann den river nach deinem checkbehing easy bluffen oder evtl. Ax valuebetten...

peterpistole Themenstarter
peterpistole
Elite Grinder

Interessanter fände ich dein Image, deine Stats, um eine Idee davon zu kriegen, was er als Valuerange im BB gegen dein UTG-Open 3betten wird, da du dafür noch keine Stats haben kannst bei der Samplesize.

Den Rest analysiert Eisflamme ziemlich treffend.

hab da so 21/17 gespieltund war schon ein bißchen spewy. hab grad die session nicht am rechner, gucke heute abend nochmal was da so an history los war.

peterpistole Themenstarter
peterpistole
Elite Grinder

Original von Eisflamme

ich seh ihn da eigentlich schon nochmal mit (99), TT, JJ, QQ am river barreln

Eisflamme
Elite Grinder

Welchen Sinn soll die Riverbarrel mit QQ haben? Auch mit JJ und TT finde ich das sehr gewagt, er wird doch wohl nicht davon ausgehen, dass wir KQ,AQ+ folden? Ich find den Spot zum barreln nicht so besonders. Er hat aber SD-Value. Ich seh ihn meistens mit TT-QQ checken.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich würds Preflop weglegen.

WENN wir Preflop eine 3-bet callen, da kann das nur mit dem Hintergedanken passieren genau in einem solchen Szenario am River zu callen.

Wie kann man den AQ auf eine 3-bet des BBs hin callen und selbst bei TP quasi alleine nach der Conti aufgeben?

Eisflamme
Elite Grinder

Na ja, wenn man stark davon ausgeht, dass er schwächere Hände durchchecken wird, weil er keine Bluff equity sieht, finde ich diese Line absolut nicht verwerflich.

Teilen: