Original von PokerPaulMainz
varianzfrei grinden kann man wohl am besten auf nl2 mit 10/8 oder so, falls es dir darum geht.
varianzfrei Poker geht glaube ich egal auf welchem Limit nicht.
Ich habe allerdings in den letzten Monaten immer looser gespielt.
6max mit Maximalwerten von 40/30 und meistens so 28/21 oder so und FR zuletzt mit 20/17.
Die Ergebnisse waren allerdings eher marginal.
Kürzlich habe ich gesehen im HM, dass ich praktisch all meine winnings nur mit TT+,AK gemacht habe und all meine "schönen" Hände wie Axs, SCs, kleine PPs, 1gapper insgesamt gesehen mehr oder weniger break even laufen, tendenziell sogar -EV sind (100k Hände Samplesize).
Also versuche ich gerade wieder tighter zu spielen, wenn die ganzen Hände sowieso nicht wirklich profitabel sind (man darf halt den Rake nicht vergessen auf den Micros, der so hoch ist, dass eben diese Hände zumindest bei meinem skill nicht wirklich lukrativ sind).
Dass das jetzt heute so ideal geklappt hat ist natürlich Zufall, auf die Sample kann halt alles passieren, aber ist natürlich trotzdem kurios, denn normalerweise gehen meine Graphen rauf und runter wie ne Achterbahn, was eben vermutlich daran liegt, dass ich zu viele Pötte mit zu schwachen Händen spiele...