Hey. Ich habe heute das 50$ Startkapital erhalten und gleich mal losgepokert. Natürlich hab ich mir die letzten Tage schonmal die SS-Strategieartikel durchgelesen und verinnerlicht.
Es steht ja dort, dass die Strategie extrem mathematisch ist und EV+.
Wenn ich nun den heutigen Tag resümiere dann seh ich, dass ich in den ersten 200 Händen 7,5$ im Plus war und nun nach für heutigen endgültgen 1100 Händen bin ich insgesamt 11,5$ im Minus. Ich hab exakt nach Chart gespielt auf NL10 wie in den Artikeln beschrieben und empfohlen.
Hatte ich bisher einfach nur bei den meisten Coin-Flips Pech, oder ist das normal das die Strategie nicht wirklich funktioniert und leicht geschlagen werden kann? Also ich hab definitiv nicht damit gerechnet dass ich 1$ auf 200 Hände plus mache, aber ich dachte man könnte sich damit (über einen längeren Zeitraum natürlich) ne Bankroll aufbauen mit der man später dann richtig Poker spielen könnte und einem durch ein Polster größere Fehler händelbar sind.
Wenn ich nun allerdings 5 Tage son "Pech" habe oder die Strategie irgendwie nicht ganz funktioniert, dann bringt mir die BBS auch nicht soo viel wenn ich bis dahin schon all das Startkapital verloren habe.
Ich bin nicht von der Strategie abgewichen und habe sie 100% durchgespielt, da ich annahm sie würde funktionieren.
Wie gesagt, auch wenn sie insgesamt EV+ ist bringt es mir nicht wenn ich erst 50$ verlieren und dannach dann 70$ gewinne. Wenn die 50$ weg sind, dann kann ich nämlich auch nicht weiter spielen.
Nunja, gute Nacht euch allen und ein gutes Blatt