Da es bei mir momentan sehr schlecht läuft habe ich mich dazu entschlossen ein Video hochzuladen.
http://www.megaupload.com/?d=DQ3IOSL7
(ich werde das Video bald auch auf sevenload hochladen um die Möglichkeit zu bieten sich das Video ohne download anzusehen)
Alles in allem ist die Session (7 tables) recht schlecht gelaufen obwohl ich in meinen Augen recht solide gespielt habe. Ich muss aber auch dazu sagen das "Video aufnehmen" extrem ablenkt.
Hier noch ein paar zusätzliche Gedankengänge zu ein paar Händen:
- In Minute vier spiele ich am Tisch rechts oben KJ mit Toppair am Turn 5handed nicht an. Im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl 100 anspielen sollen. Hier könnte schon in Leak von mir Liegen - früh im Turnier halte ich mich in Multihanded Pots auch mit Toppair gerne in solchen Situationen zurück. In meinen Augen ist der Fold aber auch nicht zu schlecht - Bei sovielen limpern können diese wirklich alles haben - lieber spiele ich früh im Turnier vorischtig und suche mir später in der Push or Fold Phase eine Hand mit der ich in aussichtsreicherer Situation meine Chips rein stelle.
- 8:59: Dieser Hand habe ich wohl aufgrund von Ablenkung ein bisschen zu wenig Beachtung geschenkt aber den Opencall Preflop finde ich gegen einen tighten Spieler so früh im Turnier ok. Gegen einen deutlich looseren Gegner reraise ich Preflop hier in ca. 60% aller Fälle. 69s hätte ich meinem Kontrahenten hier natürlich nie gegeben - eher habe ich bei diesem Board angst in Two Pair zu laufen. Alles in allem finde ich das ich hier richtig gespielt habe.
- 22:30: JTs würde ich hier nicht wie im Video gesprochen pushen
- 36:22: keine Ahnung was mich da geritten hat - der call ist natürlich miserabel
Ich freue mich auf Euer Feedback