Zum Forum springen
1 Woche NL 0.10$ Gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Woche NL 0.10$ Graph

36 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,068 Ansichten
Niphargus
Beigetreten: 14.10.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Graphen nach einer Woche SSS auf NL 0.10$ hören. Was mich ein wenig stört ist das mein SW so komisch aussieht genauso wie mein All-in EV. (Man sieht auch einen derben Downswing :-P also für mich derbe gewesen). Freu mich über eure Kommentare und Kritiken :-) Hier mal der Graph:

Mfg

35 Antworten

Stats?

Eigentlich sollten die NonSDWinnings sehr doll nach unten laufen und die SD Winnings sehr doll nach oben.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen Graphen in der Strategieabteilung für SSS zu posten:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1520

Und dort in: Sammelthread für Pokerstats und Graphen

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

WTF?

SD Winnings im Minus und Non-SD im Plus???

Irgendwas stimmt bei dir nicht. Poste mal bitte Stats.

Niphargus Themenstarter
Niphargus
PokerStrategist

Moment muss ich erst schauen wie ich dir aus dem Holdem Manager kopierne kann

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

wow, das ist wohl einer der verrücktesten NL10SSS graphen ever

Niphargus Themenstarter
Niphargus
PokerStrategist

Ok ich schreib sie ab:

BB/100: 2.41
VPIP: 15.8
PFR: 13.1
3Bet%: 6.4
WtSd:41.7
Agg: 3.52
Agg%:32.2

Das wären die Stats die du meinst oder?

P.S. wieso ist der Graph verrückt??

just lol^^ sowas hab ich noch nie gesehn falls es kein fake is

sollten rote und blaue Line nicht sozusagen "gespiegelt" sein?

Niphargus Themenstarter
Niphargus
PokerStrategist

Original von saadcore
just lol^^ sowas hab ich noch nie gesehn falls es kein fake is

du das ist kein Fake ich kann gerne alles aus dem Holdem Manager screenen und reinstellen wenn du mir das nicht glaubst....aber was ist den daran so lolig? klärt mich doch mal bitte auf Danke

naja deine Non showdown winnings sollten im - sein oder grade so bei +-0 und deine showdown winnings sollten halt krass drueber sein

Niphargus Themenstarter
Niphargus
PokerStrategist

Hmmm joar also dann ist der mist bei mir grad umgekehrt...Meine Stats sind doch aber so halbwegs ok oder? Weil eigentlich Spiel ich ja nach chart +- ein paar abweichungen :-)....was kann ich jetzt dagegen amchen das es so aussieht wo es aussehen soll? weil irgendwas muss ich ja falsch machen wenn die zwei Graphen vertauscht sind.

Countit
BlackMember

nein deine Stats sind verkehrt, du bist vieeeeel zu loose. Außer natürlich du spielst SH.

es ist aber FR oder?

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Wo hast du denn dein Chart her? Normalerweise kommt man damit so ca. auf 6/6 Stats. Wenn man viel stealt natürlich mehr, aber 15/13 ist schon extrem loose.

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

was hier für ein bullshit geredet wird.. "sollte so und so sein" "muss aber im minus sein" "voll crazy graph 0mg"

löst euch mal von dem vorgekauten stoff à la monkey chart poker

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Original von keevo
was hier für ein bullshit geredet wird.. "sollte so und so sein" "muss aber im minus sein" "voll crazy graph 0mg"

So einen Graphen und Stats hinzukriegen, wenn er mehr oder weniger nach Chart spielt ist imo unmöglich. Ich denke, die Abweichungen werden schon enorm sein.

15/15 spielen kaum die promos. du spielst sicher nicht den chart mit ein WENIG abweichungen. wie kommst du überhaupt dazu vom chart ab zu weichen? dann wundern sich die leute, dass sie pleite gehen. sie sind ja nur ein wenig vom chart abgewichen :rolleyes:

Countit
BlackMember

Original von keevo

sry aber du hast wohl von SSS wenig ahnung oder?

Selbst wenn man ultra loose spielen möchte, kommt man nicht auf über 11/11 bis NL50.

Ich meine es ist ja so, man loost später wegen der höheren FE auf, von daher macht es jetzt einfach gar keinen Sinn.

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Sieht für mich bei den ersten ~ 2500 Hands aus wie :
CO/BU : OR (Steal) any2
SB/BB : RaiseStealAtt. 80-100%

c-bet flop 101% :f_biggrin:

Denke auf NL10 wird da max mit QQ+ nen Resteal gecallt, da kann man imo sone rote Linie schonma hinkriegen bei super nitty Tables.
Danach läuft sie ja mehr oder weniger BE.
Trotzdem schon ungewöhnlicher Graph

Original von Carsten81
Sieht für mich bei den ersten ~ 2500 Hands aus wie :
CO/BU : OR (Steal) any2
SB/BB : RaiseStealAtt. 80-100%

c-bet flop 101% :f_biggrin:

Denke auf NL10 wird da max mit QQ+ nen Resteal gecallt, da kann man imo sone rote Linie schonma hinkriegen bei super nitty Tables.
Danach läuft sie ja mehr oder weniger BE.
Trotzdem schon ungewöhnlicher Graph

Kommt wohl hin, vor allem das CO/BU openraise any 2. Anders kriegt man ja diese miesen SD-Werte kaum hin. D.h. wenn er gecallt wird hat er meisst nur geringe Equity. Ansonsten folden halt die Blinds und die gerade rote Linie gibt auch Sinn. Hat aber wenig mit SSS zu tun, mit BSS wär wohl schon Schluss.

Der ATTtoSteal Wert wäre halt mal interessant.

Zerberus1985
Beigetreten: 14.07.2006
Elite Grinder

Das geht auch auf ne größere samplesize. ;)

Teilen: