Hallo zusammen,
ich suche ein StartingHand Chart für Pokertische mit 10 BB mind. buy-in, um diese möglichst profitabel mit ShortStackStrategy zu spielen.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!!
Dankö
Hallo zusammen,
ich suche ein StartingHand Chart für Pokertische mit 10 BB mind. buy-in, um diese möglichst profitabel mit ShortStackStrategy zu spielen.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!!
Dankö
Hauptinhalt und zwingende Vorraussetzung für die ShortstackStrategie ist ein BuyIn mit 20BB.
Schau dir nochmal die Artikel an.
Original von kiljeadan333
Hauptinhalt und zwingende Vorraussetzung für die ShortstackStrategie ist ein BuyIn mit 20BB.
Schau dir nochmal die Artikel an.
Die Shortstackstrategie die in den Artikeln hier vorgestellt wird funktioniert am besten mit knapp 20 BB, das heißt aber nicht dass man nicht mit 10BB profitabel spielen könnte.
Der Link ist zu dem Thema recht empfehlenswert: http://www.donkeydevastation.com/2007/03/11/short-stack-play/12/
Das Spielen mit 10 BB wird halt recht schnell sehr langweilig weil du einzig und allein entscheiden musst ob du mit deiner Hand preflop folden oder pushen willst, Postflopspiel gibt es nur wenn du im BB mit einer schwachen Hand ein Freeplay bekommst.
Dafür könnte ich mir vorstellen, dass man mit der Taktik extrem profitabel (auch auf höheren Limits) 18-tablen könnte, 2 Bildschirme mal vorausgesetzt
könnte mir vorstellen dass es extrem profitable is push or fold preflop zu spielen mit 10bb, va an SH-Tischen
Original von vipa
Wo kann man denn mit 10 BB an nen Tisch?
Zitat aus dem Blog zu dem mein oben geposteter Link führt:
"Only a few sites allow the 10% or 10bb buyin, with the most prominent being probably the Prima Poker network. Many live games allow 10bb buyins as well, especially at the smaller stakes."