Hi, bin seit heute wieder Silber-Member und wollte mir das ESSS-Coaching reinziehen, aber:
[19:49:35] Connecting to teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002
[19:49:35] Bad Login (name and/or password wrong)
WTF?
Hi, bin seit heute wieder Silber-Member und wollte mir das ESSS-Coaching reinziehen, aber:
[19:49:35] Connecting to teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002
[19:49:35] Bad Login (name and/or password wrong)
WTF?
hi,
ich habe genau das selbe Problem, denke mal da sind die Daten noch nicht aktualisiert.
Bin seit heute mal wieder gold.
Auf den Gold Server komm ich aber noch nicht.
Kann man heute noch mit einer Lösung rechnen, würd gern Horrors coaching schauen ?
habe soeben auch dieses problem. ich würde mir gerne das 1/2 SH coaching ansehen, komme aber nicht auf den silber-server.
ja schöner mist, jetzt ist das coachingangebot für FL eh schon kaum mehr erwähnenswert und wenn, dann kommt man nicht mal da mehr rein.
hi,
hm, heute geht's, lag vielleicht an der Statusänderung Bronze -> Silber.
ciao,
ShaZu
Bahm!
Sorg doch mal bitte dafür dass die gerade neu aufgestiegenen dann auch das coaching hören können!
dass du drauf kommst sollte selbstverständlich sein...
Original von bahmrockk
Original von ShaZu
*push*Also ich komme drauf
- geor
Geil, einzige "offizielle" Rückmeldung auf ein Problem das seit Sonntag oder so bekannt ist...
Jo, hab gestern auch schon ein Ticket geschrieben, heir ins Forum gepostet etc, aber es tut sich noch weniger als nichts!
Immer noch gleiches problem. Hab gestern ein thread eröffnet weil ich diesen nicht gesehen habe. Könnte mal jemand das problem lösen? Ist echt nervig
same here. auf den "bronze" server kann ich connecten, der "silber" lässt mich aber nicht rein.
edit: @conqueror: ja
Bist du beim letzten Update aufgestiegen?
Ich hab das Gleiche.
Wahrscheinlich Updaten die nur noch den Status auf der Page, aber nicht den für den Teamspeak.