So habe die Tage nen 180er Video aufgenommen.
Ist 6-Tabling und geht 1:20h.
Hoffe es gefällt
http://fallout86.wordpress.com/2011/07/21/free-video-2-5-180man-sng/
Gruß FaLLi
So habe die Tage nen 180er Video aufgenommen.
Ist 6-Tabling und geht 1:20h.
Hoffe es gefällt
http://fallout86.wordpress.com/2011/07/21/free-video-2-5-180man-sng/
Gruß FaLLi
muss an deinem player liegen hier ist alles gestochen scharf...
Wurde ganz normal mit Camtasia hochgeladen wie auch alle meine Videos für ps.com bisher gab es noch nie Probleme bezüglich der Bild/Ton Qualität...
Oh okay wieder was gelernt wusste gar nicht dass das geht ♦
Auf jeden Fall Video downloaden wenn ihr was erkennen wollt!
HI,
coole Sache!
Leider eghts iwie nicht
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Cya
Hi hab es gerade mal getestet, also bei mir funktioniert es.
Sonst einfach in nen paar Minuten nochmal testen.
Original von JohnMcCl4ne
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
#
wenn ich auf den link klicke, gehts bei mir auch nicht (keine datei gefunden)
wenn ich die url vom block aber in den Jdownloader pack, findet ers...
Was wär denn ein guter Player zum abspielen, Vid würd mich sehr interessieren, aufm Rechner habe ichs schon. Aber Winamp spielt nur Ton...
Danke für dieses wirklich lehrreiche Video. Könntest du evlt. mehr solcher Videos machen? Vorallem die Turbos sind für mich Neuland und deshalb doppelt so interessant für mich^^
e// oder hast du evtl ein paar hhs von deep runs in diesen 2,50ern die du mir mal zum anschauen zur verfügung stellen könntest? wäre nett
mfg
nettes video wie ich find, finds nur schade, dass du die tische nich aufgefüllt hast.. später mit 1-2 tischen wurds dann weniger spannend fand ich.. vorallem hattest du ja noch tische auf dem anderen bildschirm, warum haste den nich rübergeholt? ♦
Hi Y1GGy, HH's werde ich wohl nicht zur Verfügung stellen aber vll. werde ich nochmal ein Video von den 180ern machen.
@Flowgsus: Ich wollte ja kein ewiges Video produzieren, deshalb habe ich die Tische einfach auslaufen lassen.
@Prince: Habe ich im Layout-Thread im PokerStars Forum gefunden. Müsste auf den letzten Seiten irgendwo zu finden sein.
Gruß FaLLi
Habs mir ma zur Hälfte angeschaut, da mir 2 Tische über 30 min dann zu öde sind^^
Imo push deine 10+ stacks einfach rein anstatt da rumzuraisen..ersparst dir blöde call-situationen und bekommst weniger caller und blinds inkl antes sin auch net wenig.
Der A8s squeeze gefällt mir auch nich so, imo bist da oft dominated von einem caller, auch wenn man den andren 2 nicht wirklich ne hand geben kann. Aber wirst meist von einem gecallt und hast dann oft nich mehr als 60% bzw bist hinten. Hätte einfach completed.
Ansonsten war ja nix großes schwieriges bis dahin dabei, wobei du in manchen dingern noch bissl looser sein könntest