gibts hier ein paar regs,die an den 20-50bb sh tischen spielen.
wie ist eure erfahrung an den tischen?
gibt ja doch ordentlich action,an den tischen.ist die varianz groß?oder läßt sichs dort easy spielen?
gibts hier ein paar regs,die an den 20-50bb sh tischen spielen.
wie ist eure erfahrung an den tischen?
gibt ja doch ordentlich action,an den tischen.ist die varianz groß?oder läßt sichs dort easy spielen?
Hey holdemplayer84,
es gibt sicherlich Regs, die das machen, auch wenn ich jetzt keinen kenne. Nichtsdestotrotz ist der Thread im Strategieforum besser aufgehoben und ich hab ihn mal verschoben.
Viele Grüße
Tobi
hier ich mit 50bb auf 100/200. ist ein riesengedonke mit riesenvarianz, superfischig aber die ganzen BE shorties verstopfen alle tische.
hab früher auch die 20-50bb tische mit 50bb gespielt... enorm fischig und viele suckouts, an einem tag 30 stacks up am anderen dann wieder 40 down
was mich dann schlussendlich auch zu sinnlosen tiltsessions verleitete....
@ bendiger
wie viele tische spielst du auf einmal, mit tableselection??
6 tische meistens, tableselection eigtl. nur insofern dass der tisch nicht zu 100% aus regshorties besteht, alles andere geht voll klar.
achso... hab dich anfang dezember mal an den nl25sh tischen gesehen... seitdem läufts ja ziemlich gut bei dir... glückwunsch
Original von Bendiger
6 tische meistens, tableselection eigtl. nur insofern dass der tisch nicht zu 100% aus regshorties besteht, alles andere geht voll klar.
Wieviel BB/100 spielst du auf NL100 ?
Original von Bendiger
riesengedonke mit riesenvarianz, superfischig aber die ganzen BE shorties verstopfen alle tische.
this!
Halt dich da besser raus