Zum Forum springen
-20sss stacks in 2k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -20sss stacks in 2k Händen ???!!!!!

29 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,015 Ansichten

Das ist jetzt keine Strategie Frage daher srry für den Post hier. Meint ihr man rennt einfach mal kacke (hab bss nl200 auch 6 stacks gestern verloren) oder ist da was im Argen??

28 Antworten

Happens thats poker

Einfach hier: http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/#basic nochma bissl lesen und Hände im Handbewertungsforum posten.

Nice das motiviert mich jetzt weiter SSS zu spielen wenn sogar der Coach für die SSS obv loosing player ist =/

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Jarostrategy

Happens thats poker

Sind doch auch nur 10 Stacks auf NL2k ^^

:( :( :(

h4nn3s0r
Beigetreten: 04.02.2008
Oldschool Grinder

jaro kommt einfach nicht aus seinem down raus ;<

Original von Jochenha
Sind doch auch nur 10 Stacks auf NL2k ^^

:( :( :(

Sind nur 250 Hände Nl2k^^

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Das geschieht die recht... du spielst SSS

Hey das reimt sich sogar... Dann muss was wahres dran sein:)

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Sind das jetzt 3k unter EV ;( ;( ;(, oder interpretiere ich den HM-Graph imemrnoch falsch?

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

You're finally right, Splayer ;)

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von greyboy
You're finally right, Splayer ;)

ja aber nicht wirklich glücklich darüber ;( ;( ;(

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Mindestens 15 Stacks unter EV nach 2,5k Hands... nh

ThomasL1
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Das ist normal, hatte auch schon auf 2K Hände ein 30 Stacks down, aber dafür auch schon ein 15 STacks up auf 1K Hände, an die Swings muss man sich halt gewöhnen, wenn man SSS spielt, es ist zwar manchmal sehr frustriend, wenn man eine Hand nach der anderen ausgesuckt wird, aber da muss man durch ;)

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Original von SPlayer18
Sind das jetzt 3k unter EV ;( ;( ;(, oder interpretiere ich den HM-Graph imemrnoch falsch?

Du mußt dir die Kurve "Showdown Winnings" anzeigen lassen. Die Differenz zwischen der und der "All In EV" Kurve ist dein Pech. Wenn ich mich da jetzt nicht stark irre.

Gruß

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das ist falsch sxxe

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Die Kurve "Winnings" setzt sich zusammen aus der Kurve "Non Showdown Winnings" und "Showdown Winnings. Die Kurve "All in EV" zeigt einem an, wieviel man bekommen hätte nach EV. Aber eben nur wenn man und noch jemand anderes All in waren, man also am Showdown war. Ich muss also die "Showdown Winnings" Kurve in Bezug zu der "All in EV" Kurve setzen. Wenn dem nicht so ist, wo ist dann mein Denkfehler?

Gruß

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von sxxe
Die Kurve "Winnings" setzt sich zusammen aus der Kurve "Non Showdown Winnings" und "Showdown Winnings. Die Kurve "All in EV" zeigt einem an, wieviel man bekommen hätte nach EV. Aber eben nur wenn man und noch jemand anderes All in waren, man also am Showdown war. Ich muss also die "Showdown Winnings" Kurve in Bezug zu der "All in EV" Kurve setzen. Wenn dem nicht so ist, wo ist dann mein Denkfehler?

Gruß

Geh ins Bronzeforum NL25 ^^

(ich darf das ;) )

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

bei den HM graphen:
blaue Linie + rote Linie = dicke grüne Linie = dünne grüne Linie + AllIn-Luck = dünne grüne Linie - ExpectedAllInWinnings + AllInWinnigs

ThomasL1
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

@Jaro: Wenn es dir hilft, ich spiele auch auf die letzten 100K Hände 5k unter EV und das auf den Limits NL100 und Nl200. Die Pokerplatformen gehen halt davon aus, das alle PSler auch bei einem dicken down weiter spielen, weil sie wissen das alles nur Varianz ist und nach 100K Händen lassen sie einen wieder langsam hochkommen und wenn es dann gut läuft, kommt wieder ein dicker down, so halten die Pokerplatformen die Leute an der Stange.

Aber im Ernst ich kenne kaum ein SSSler der über EV rennt, aufjedenfall nicht über eine größere Samplesize, wir SSSler sind halt verflucht und müssen vom Rakeback leben.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von ThomasL1
@Jaro: Wenn es dir hilft, ich spiele auch auf die letzten 100K Hände 5k unter EV und das auf den Limits NL100 und Nl200. Die Pokerplatformen gehen halt davon aus, das alle PSler auch bei einem dicken down weiter spielen, weil sie wissen das alles nur Varianz ist und nach 100K Händen lassen sie einen wieder langsam hochkommen und wenn es dann gut läuft, kommt wieder ein dicker down, so halten die Pokerplatformen die Leute an der Stange.

Aber im Ernst ich kenne kaum ein SSSler der über EV rennt, aufjedenfall nicht über eine größere Samplesize, wir SSSler sind halt verflucht und müssen vom Rakeback leben.

mal ernsthaft, kann das irgendwie an dem spielstil liegen?
Ich hab halt echt noch nie nen SSS longterm-graphen gesehen bei die winnings über all-in EV sind.
Dafür halt megaviele *mimimi* Graphen bei denen man xx Stacks behind equity ist.

e: in meinem Pokerstars-SSS-Graphen ist beides drin, upswing und downswing ^^
den upswing hab ich dick markiert.
Der Downswing ist besser versteckt und nicht angezeigt, wer ihn als erstes findet bekommt nen keks.

Teilen: