die upswing graphen werden einfach nicht gepostet ♦
ich würd zb gern mal den all-in ev graphen von iryyy über die letzten 2-3 monate sehen - im blog gibts ja nur total winnings
die upswing graphen werden einfach nicht gepostet ♦
ich würd zb gern mal den all-in ev graphen von iryyy über die letzten 2-3 monate sehen - im blog gibts ja nur total winnings
Ich hab z.b. letztens einen sweeten über ev graphen unterschlagen
wer luckbox graphen postet kriegt einen dicken ds rein, also lasst es
Original von ThomasL1
Aber im Ernst ich kenne kaum ein SSSler der über EV rennt, aufjedenfall nicht über eine größere Samplesize, wir SSSler sind halt verflucht und müssen vom Rakeback leben. ♦
Es gibt schon auch Lifetime Luckboxen die SSS spielen. Aber Holdem Manager sagt halt noch weniger über das tatsächliche Glück aus als PokerEV.
Original von greyboy
Ich hab z.b. letztens einen sweeten über ev graphen unterschlagen![]()
wer luckbox graphen postet kriegt einen dicken ds rein, also lasst es
![]()
Genau so ist es!
Einmal die Erfolge geblockt und schon kann man 2 Limits absteigen ^^
Original von Jochenha
Einmal die Erfolge geblockt und schon kann man 2 Limits absteigen ^^
Soll das ne Anspielung auf jemanden sein?
Original von sxxe
Original von Jochenha
Einmal die Erfolge geblockt und schon kann man 2 Limits absteigen ^^Soll das ne Anspielung auf jemanden sein?
Ja auf mich und jetzt geh weg
Da ich diesen Graphen nicht so gut deuten kann, poste ich ihn hier mal. Das ist quasi mein Anfang mit SSS.
Nach euren Kommentaren müßte ich ja ne Luckbox sein, wenn ich das richtig verstanden habe (ok, ist nicht riesig die Samplesize^^).
Würde mich aber wundern, da ich nicht finde das ich besonders lucky war. Ich hatte zwischendurch so viele Suckouts und bad beats, daß es schon echt nicht mehr feierlich war.
Nicht falsch verstehen...das soll kein Gejammer sein, da ich eigentlich recht zufrieden bin, dafür daß ich gerade erst anfange aufs erweiterete Spiel einzugehen.
Mich würde nur mal interessieren, was euch der Graph sagt.
Spielst 400 Dollar über EV, ist schon lucky. Aber man kann sich auch nicht zu 100% auf den EV verlassen, weil er nicht wirklich alles richtig berechnest. Z.B wenn du preflop nur raiset und nicht gleich pusht und dann am Flop immer erst all in gehst wird das ergebnis schon sehr verfälscht, wenn deine Gegner oft den Flop gut treffen, weil dann wird der EV erst am Flop berechnet.