Zum Forum springen
50K Hände SSS - erb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50K Hände SSS - erbitte Feedback

34 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,404 Ansichten

Original von ThomasL1
Bei sowelchen Werten müsst ihr doch Loosing Player sein? EP und MP spielt ja fast jeder gleich und ich bin jetzt auch nur noch knapper winning player durch 2 35 Stacks downs :-(

Loosing player bin ich sicherlich nicht mit 8/7 Stats. Losing Player auch nicht, auch wenn mit 1 bb/100 ich leider immer noch nicht zufriedenstellend spiele.

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Original von ThomasL1
@GasPanic : Wie hast du das im SB geschafft, sogar wenn du zu 100% den SB folden würdest, hättest du da eine winrate von -50BB/100^^

Das sind ja nur die Werte ohne die Premiumhände. Mit allen Händen habe ich im SB -43.5 BB/100.

Zur Vervollständigkeit halber nochmal meine Winrates für CO und BU mit allen Händen:

CO: 43.8 BB/100
BU: 37.8 BB/100

ThomasL1
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Habe gerade gesehen, dass ihr die winrates gepostet hat wo die Premium Hände nicht dabei waren, habe mich schon gewundert

@GasPanic: Achso ich dachte das währe der insgesamte Wert

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von Freo

Original von ThomasL1
Bei sowelchen Werten müsst ihr doch Loosing Player sein? EP und MP spielt ja fast jeder gleich und ich bin jetzt auch nur noch knapper winning player durch 2 35 Stacks downs :(

Loosing player bin ich sicherlich nicht mit 8/7 Stats. Losing Player auch nicht, auch wenn mit 1 bb/100 ich leider immer noch nicht zufriedenstellend spiele.

alsob die stats nen grund sind ob du WP oder LP bist ?( rofl

Original von e2e4e5
Salut,

seit Ende Oktober bearbeite ich eine eigene SSS-Challenge (zuvor kein SSS gespielt) und bin nun bei knapp 50.000 Händen angekommen und möchte mein Fazit darlegen. Feedback hierzu ausdrücklich erwünscht!

Zuerst die Übersicht nach knapp 50.000 Händen. Ich habe auf dem untersten Limit begonnen und mich hochgearbeitet, die wenigen Hände auf NL400 waren Schüssen aufgrund mangelnder Tische.

.....

Da sich die die dicke grüne Linie unterhalb der schmaleren befindet, befinde ich mich im Downswing, richtig? Wenn die dunkel- und hellgrüne Linie gleichauf sind, wäre wohl alles im statitischen zu erwartetenden Wert?

Danke für Feedback!

Du bist auf 30k Hände SSS auf NL100 mit 1.66BB im Minus und spielst dann NL200? Also, meine dicke grüne Linie ist auch gute 25BB unterhalb der dünnen grünen, nur dass ich insgesamt 2BB/100 Hände Gewinn mache (auf einer allerdings immer noch nicht wirklich aussagekräftigen Samplesize von 100k Hände).

Spiel halt mal ein Limit, bis du es schlägst. ;)

ThomasL1
PokerStrategist

Rakeback macht es möglich

Original von ThomasL1
Rakeback macht es möglich

Nach 20k Händen mal eben 45 Stacks RB erwirtschaften? Geenau

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

sieht eher nach "gutem" BRM aus

e2e4e5 Themenstarter
e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Du bist auf 30k Hände SSS auf NL100 mit 1.66BB im Minus und spielst dann NL200? Also, meine dicke grüne Linie ist auch gute 25BB unterhalb der dünnen grünen, nur dass ich insgesamt 2BB/100 Hände Gewinn mache (auf einer allerdings immer noch nicht wirklich aussagekräftigen Samplesize von 100k Hände).

Spiel halt mal ein Limit, bis du es schlägst.

Da ich über eine entsprechend hohe Bankroll verfüge (die SSS-Challenge ist für mich kein Bankrollbuilding-Projekt), spiele ich die Limits synchron. Auf NL100 habe ich bisher noch kein Plus erwirtschaften können, da ich hier in viele Setups (Set over Set etc.) gelaufen bin und in zwei Sessions unkonzentriert (Tilt?!) gespielt habe. Möglicherweise ist mein Spiel für NL100 auch nicht optimal (auch ein Grund für diesen Thread), die Stats sind hingegen auf allen Limits annähernd gleich.

ThomasL1
PokerStrategist

Aus welchen Bereich kommst du den und was für ein Limit spielst du da, wenn man fragen darf und warum diese SSS Challange?

e2e4e5 Themenstarter
e2e4e5
BlackMember

Aus welchen Bereich kommst du den und was für ein Limit spielst du da, wenn man fragen darf und warum diese SSS Challange?

Eigentlich FLSH 2-4 bis gelegentlich 5-10. Dort habe ich in der Vergangenheit (auch durch unkonzentriertes Spiel!), sowohl Spielspass wie auch Bankrollverluste hinnehmen müssen.

Diese Challenge aus dem Grund, dass ich noch nie SSS gespielt habe und diese aus Spass mal probieren mochte. Andererseits der Versuch mich wieder zu konzentriertem Spiel zu erziehen!

e2e4e5 Themenstarter
e2e4e5
BlackMember

Die November-Challenge NL50/100/200/400 ist mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis abgeschlossen! Neben Promoclearing, Rakeback insgesamt - ausser auf NL100! - ein sehr durchweg positives Ergebnis.

Hier noch die Stats der letzten 10k Hände im November:

Noch der Graph dazu:

Meinung von den SSS-Spezies zu diesen Werten/Graphen (ich weiß kleine Samplesize!) würde mich noch interessieren :)

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Du hattest ne lange Zeit größeres Pech, doch zum Schluss hat dich der Upswing ordentlich eingeholt :)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Ok da es wieder überhand nimmt, seit dem ich nicht mehr moderiere bitte: Postet eure Graphen Stats in das entsprechende FOrum! Es wird ansonsten absolut unübersichtlich hier ;) Außerdem seht ihr dort mehr vergleichbare Stats.

Deswegen auch close aller neuer Threads!

Teilen: