Zum Forum springen
81Makka81 von Youtu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 81Makka81 von Youtube gebannt

20 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,021 Ansichten
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Ich schau mir auf Youtube die Highstakes Poker an und plötzlich ist ein Fortsetzungsvideo weg. Ich guck nach, die andern sind auch weg. Der eine Kerl, der fast alles über Poker auf Youtube gepostet hat wurde gebannt. Doh! Wo kann man jetzt noch Pokervids gucken ohne sie illegal zu saugen?

19 Antworten
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Ja zum kotzen sowas. Er hatte wirklich alles erdenkliche an Pokervideos gepostet was uns Deutschen, die sich mit katastrophalen TV Poker Sendungen rumschlagen müssen natürlich seh gelegen kam.

Denke er hat evtl. urheberrechtliche Probleme gekriegt, ich mein heute morgen waren es 955 Videos da werden die Sittenwächter wohl was gefunden haben, leider.

nich im ernst oder? :(

hab auch immer seine (?) vids geschaut.

gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen seiten, wo man hsp etc anschauen kann?

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

WTF? Gerade noch gestern alle Highstakes Poker Season 3 + die neusten Poker After Dark Folgen angeguckt :(
Der Typ war der Hammer :(

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder
Hiro
Beigetreten: 02.05.2006
Oldschool Grinder

die einzig gute quelle versiegt:(

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

RIP :(

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

ich denke nicht, dass es illegal ist aufgenommene freetv fernsehsendungen downzuloaden.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Doch, ist es..

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

hier werden sie geholfen:

http://www.alluc.org/alluc/tv-shows.html?action=getviewcategory&category_uid=4784

Original von kozip
hier werden sie geholfen:

http://www.alluc.org/alluc/tv-shows.html?action=getviewcategory&category_uid=4784

Ist zwar nett gemeint von dir, doch allfg.org hostet selber keinen einzigen Film/Video, sie leiten einen nur weiter, und deshalb sind auch dort die HSP Serien nicht verfügbar. (Deshalb hat allfg.org keine Sorgen irgendwelche Rechte zu verletzen)

-Dabuu

PS: Die letztern Links funktionieren.

hova Themenstarter
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Leider auch nur Staffel 1. Aber immerhin!

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

High Stakes Poker 3 gibt es als Torrents noch, siehe hier die Links [Infothread]High Stakes Poker Season 3

Grüße
diller

J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

sind doch noch alle drin bei u tube... einfach nach high stakes 3 suchen und nach date added sortieren...

Dublette
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Schade, schade ... wo guck ich mir denn jetzt die letzte Folge Poker After Dark an? :(

Kaamos
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

oh mann, wenn sie jetzt auch noch meine geliebten tng-folgen entfernen...

Zunka
Beigetreten: 26.02.2006
PokerStrategist

... und was ist mit der "ESPN documentary 'One of a Kind: The Rise and Fall of Stu Ungar' " - hat jemand n Idee wo der 6-Teiler geblieben ist und sich jetzt versteckt? Youtube hatte ja keine Lust mehr drauf! Jeden Hinweis nehme ich dankend an!

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Original von alaris
Doch, ist es..

Dann zeig mal einen Link. Vor ca. 2 Jahren war da mal ein ausführlicher Artikel in der c't drüber drin. Damals war das weder legal noch illegal (also quasi wie onlinepoker). Wenns da ein neues Urteil gibt, bitte mal zeigen.

Und wenn es illegal ist, ist es das auch auf youtube

jo, mook300 is die nächst beste adresse ..

Teilen: