Zum Forum springen
Aktion auf Reraise ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aktion auf Reraise mit AK und JJ+

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten

Ist es richtig, dass ich, wenn ich open geraist habe mit JJ+, AK+, also schon 4BB investiert habe, und Preflop gereraist werde, außer gegen sehr tighte gegner nie einen Fold finde sondern den Repush AI oder den Call. Einfach weil ich weniger als 50% Equity brauche und die auch gegen loosere Gegner bekomme ...

5 Antworten
cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

Original von notee
Ist es richtig, dass ich, wenn ich open geraist habe mit JJ+, AK+, also schon 4BB investiert habe, und Preflop gereraist werde, außer gegen sehr tighte gegner nie einen Fold finde sondern den Repush AI oder den Call. Einfach weil ich weniger als 50% Equity brauche und die auch gegen loosere Gegner bekomme ...

den call solltest du auch nie finden ;)
gegen unknown und/oder russische shorties auf NL10 und NL25 ist drüberpushen mit JJ+, AK+ massigst +EV

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

den call meinte ich nach einem push, also mein AI call. bis zu welchem pfr (oder vpip) hab ich mit pushen einen nobrainer?

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ohne Stats immer broke.

Wenn jemand <4% reraist kann man mit JJ und AKo mal anfangen über Folds nachzudenken.

lG
Primorac

Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

wieso gegen russische shorties? ist mir auch aufgefallen dass es viele shorties aus der russian forderation gibt die ganz anders spielen, haben die ne andere Seite oder is das son Russending ^^?

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

die spielen halt völlig random zeug zam, und hocken sich imho nur mim minimum buyin auf NL10 hin, weil sie nicht ihren ganzen monatslohn an einem tag verballern wollen ^^

Teilen: