ich habe jetzt mal einen kurzen ausflug in SSS NL10 gemacht. gespielt habe ich ca. 6000 hände. ich weiß dass das nicht besonders viel ist um sich ein urteil zu erlauben aber meine erfahrung bis dato wollte ich trotzdem mal preisgeben.
in den ersten 2-3 tagen lief es recht mäßig. ich mußte mich erstmal an die hohen blinds und die verschärften starthände gewöhnen im gegensatz zum BSS. bis hierhin meist nur geringer gewinn.
tage 4-6 die gewinne vergrößern sich. pro tag meist soviel wie sonst an guten tagen im NL 0.01/0.02. ich bin zufrieden
tag 7 ist der überflieger tag. ich habe in ca. 4 stunden fast soviel gewinn gemacht wie sonst in einem ganzen monat im NL 0.01 / 0.02
ich plane jetzt schon das nächste limit ende dezember ein.
tag 8. leichte verluste die ich aber nach dem 7. tag locker akzeptiere, denn es kann ja nicht immer super laufen.
tag 9-10 an beiden tagen stärkere verluste. ich analysiere die hände. einige falsch gespielt aber in 70% der fälle mit dem besseren blatt verloren. dazu noch die blinds
tag 11 das vorläufige ende. gestern habe ich genauso viel verlust eingefahren wie ich an tag 7 gewonnen hatte. hände waren wieder zu mehr als 70% korrekt gespielt und trotzdem verloren.
fazit: ich hatte am anfang glück das ich wahrscheinlich eine upswing erwischt hatte. jetzt bin ich für diesen monat wieder bei +/- 0$ und werd wohl weiter mit BSS arbeiten. auch wenn SSS auf lange sicht vielleicht funktioniert, bin ich bei meiner derzeitigen bankroll nicht gewillt mir die dauernden down und ups der SSS anzutun.