Hallo
Ich weiss zwar das hier schon oft ähnliches geschrieben wurde allerdings muss ich mir mal Luft machen.
Ich spiele SSS NL 10. Mein erstes Guthaben habe ich bei Titan gelassen. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich zwar gedacht die Strategy gut zu spielen allerdings bin ich mitlerweile schlauer darüber. Nun habe ich seit einer Woche das zweite Guthaben bei PartyPoker. Ich habe an mir einen Fehler festgestellt und abgestellt und zwar das ich zuviel gepusht habe. Nun meine ich die Strategy gut zu spielen. Und zu Beginn lief es auch ziemlich gut. Das bedeutet für meine Begriffe ich habe in den ersten Sessions 8$ plus gemacht. Das ging so die ersten drei Tage gut. Nun spiele ich seit 4 Tagen und gewinne einfach keine Showdowns mehr. Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Es liegt nichtmal an den Karten. Regelmässig verliere ich mit Händen der 1 und 2. Kategorie der SHC gegen Typen die die unmöglichsten Karten am Flop Treffen. Ganz oft treffen die am River.
Nun weis ich wenn überhaupt einer was zu meinem Beitrag schreibt das dann die tolle Varianz ins Spiel gebracht wird. Kann ja alles sein aber ich kann mir mit meiner Bankroll keine große Varianz leisten. Meine BKR ist zur Zeit bei 29$.
Also ich weiss bald nicht mehr was ich noch machen soll.
Naja bin sicher nicht der einzige dem es so geht. Ich kann nur sagen das es total nervt wenn hier andere schreiben wie viel Gewinn die machen. Auch die Kumpels im Freundeskreis erzählen ständig wie toll sie Gewinn machen.
Na dann viele Grüße von einem Nervenfrack