Außerdem wäre es nett wenn Du mal im richtigen Forum posten würdest - oder willst Du mir erzählen, mit diesen Geldbeträgen gehörst Du in die Anfängersektion? Wenn Du Anfänger bist, dann bist Du sowieso falsch, da die meisten hier sich erst in dieses Limit hoch arbeiten und wenn sie es erreichen keine Anfänger mehr sind.
Hinzu kommt, wir (die meisten zumindest) spielen die Linie, die auf diesen Seiten empfohlen wird. Und wenn Du bisher offensichtlich nicht einen Strategieartikel hier gelesen hast, dann mußt Du Dich über die Antworten nicht wundern. Das was Du spielst und denkst (ich denke an Deinen anderen Post) steht im kompletten Gegensatz zu der Art wie der Rest hier spielt.
Wenn du also wissen willst, wie wir zu den Händen stehen, dann lies Dir vorher die Artikel zu unserer Spielweise durch. Dann wird vielleicht auch Dir klar, dass Du mit solchen Bets meilenweit, von dem was wir hier machen, weg bist.
Und ja - auch ich finde die Bet völlig überzogen. Geht da ernsthaft jemand ohne Toppair mit? Übrigens die begeisterungsfähige Idee ist Blindstealing und das geht auch einfacher. Bei Deiner Betsize mußt Du diesen Move über 100x gewinnen, damit er sich rentiert - wenn Dich nur einer callt und Dein schöner Stack weg ist, tja..... Und wie oft hat man AK im SB selbst sh.