ah. ich hab anfangs eher gedacht, dass man am anfang bei den niedrigen blinds mal einige flops ansehen kann.. und wenn man was trifft kommt auch am anfang einiges zusammen
wobei ich sagen muss, dass ich noch nie real money turniere gespielt habe. "richtiges" turnier war nur einmal ein satellite zum raab final (13.
)
und bei den play money turnieren isses ja so, dass, sollte man auf dem flop was treffen, man sofort reich sein kann, weil sicher irgendein depp allin geht ♦ dann kann man mal abwarten, bis einige ausscheiden...
kA
ok - also bei turnieren anfangs also eher tight spielen.
wie schauts da bei cashgames aus, bezüglich verschiedener taktiken? (höhere limits ... untere is ja egal, wie oben schon wer geschrieben hat).
gibts da irgendwo artikel? im fernsehen kriegt man das ja garnicht so mit, wie die pros das machen (mal abgesehend avon, dass das ned online ist) bei highstakes sieht man sozusagen nur das ende einer vorigen image-aufbauphase und bei dsf schlaf ich immer ein
ja, wie schon gesagt, da würden mich mehr infos interessieren, wenn jemand weiß wos welche gibt