Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Alter SHC der SSS

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
869 Ansichten
F1shersFr1tZ
Beigetreten: 16.09.2008
Poker Player

Hallo!

Ich hab hier grad mal bei mir den alten SHC der SSS gefunden, wo man noch die Stacksize zur Raisesize ins Verhältnis setzt. Hab dazu auch schon mal im Forum gesucht, allerdings keine brauchbare Antwort dazu gefunden. Mich würde mal interessieren, warum man eben jenen oben erwähnten Teil weggelassen hat. Es ist doch eigentlich schon sinnvoller mehr Hände zu pushen, je kleiner der Stack ist, oder nicht? Könnte mir das jemand erklären?

Danke schon mal im Voraus!

12 Antworten

Die Standardstrategie wurde vereinfacht.

F1shersFr1tZ Themenstarter
F1shersFr1tZ
Poker Player

Naja, das ist mir schon aufgefallen. Aber welchen Vorteil bringt das genau? Außer das es einfach einfacher ist...

Ne Vereinfachung bringt quasi nie nen Vorteil.

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Doch einen Vorteil sollte sie schon bringen und zwar das sie einfacher zu verstehen uznd anzuwenden ist. Und ich denke das das zumindest ganz am anfang doch einer der besten Vorteile ist die man haben kann, weil auch wenn man es jetzt nicht mehr denkt es war einmal da war vll bei uns allen poker ganz schwer zu verstehen

Hey F1shersFr1tZ ,

wo hast du das alte SHC gefunden ? Ich suche es nämlich für SSS, da mir die neue Übersicht nicht so gut wie die alte die ich früher gehabt habe.

Grüße

edit by ingo: chart gelöscht , weil uralt ;) Es reicht schon einen "alten" und einen "neuen" zu haben, ein dritter stiftet ja nur noch mehr verwirrung

Max1303
Beigetreten: 10.06.2008
Elite Grinder

was bedeutet raise 0 in dem chart? und warum raise ich AT in LP aber dann nicht mehr im SB?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

wtf wo hast du den chart denn her? der is ja ultraalt..

ich lösch den mal raus, es bringt ja nix wenn hier 3 oder mehr SHCs kursieren

Original von IngolPoker
wtf wo hast du den chart denn her? der is ja ultraalt..

ich lösch den mal raus, es bringt ja nix wenn hier 3 oder mehr SHCs kursieren

kannst du mir den link per PM oder email schicken ? auch wenn das SHC vllt "veraltet" iist, kenne ja das neue und wie man preflop raist etc. Nur das alte war halt kurz und knapp in der hektik hatte man das besser im blick :(

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Ich weiß welches du meinst , das was notee gepostet hat war aber nochmal was andres ;)

Schreib dir das SHC doch nochmal selbst in einer Form die dir am besten gefällt und die für dich am übersichtlichsten ist.

Wenn du damit fertig bist wirst du den Chart eh nicht mehr brauchen weil du ihn dann auswendig kannst :)

Außerdem solltest du unter keinen Umständen in Hektik kommen, wenn du noch unsicher bist, dann spiel einfach weniger Tische. Du stehst ja unter keinerlei Druck möglichst schnell irgendwem was zu beweisen.

Original von IngolPoker

Schreib dir das SHC doch nochmal selbst in einer Form die dir am besten gefällt und die für dich am übersichtlichsten ist.

Auch wieder wahr :P

F1shersFr1tZ Themenstarter
F1shersFr1tZ
Poker Player

Also wenn du den chart nur der Übersicht halber haben willst, würd ich mich IngolPoker anschließen, den selbst einfach mal neu aufzuschreiben. Aber wenn du den wegen der anderen Spielweise haben möchtest, schick mir einfach mal ne PN.

Gruß f1sher

Teilen: