Zum Forum springen
Am BU mit Miniraise...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Am BU mit Miniraise vor mir. Was tun?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
koorn8
Beigetreten: 22.02.2007
Poker Player

Servus zusammen!

Hab des Thema mal erstellt weil ich moch jetzt schon des öfteren gefragt hab was ich mit ner eigentlichen Trash-Hand wie z.B. 10 2o am Button mit nem Miniraise vor mir tun soll?

Wenn ichs als Big Limp betrachte, liegt ja die Möglichkeit nahe trotzdem n freeplay zu versuchen, des ja dann defakto keins mehr ist...

Wenn ich aber meine Hand anschau denk ich mir, dass es sich ja auf keinen lohnt noch Geld reinzustecken, egal wie klein des Raise auch sein mag.

Naja. Bin ma gespannt auf eure Sichtweise. Vielleicht könntet ihr ja auch mal schreiben, mit was für Händen(ca.) ihr so ein Miniraise callen würden, so im Hinblick auf langzeitige Profitabilität.

Dankeschön und gute Hände!

5 Antworten

selbst bei keinem Raise vor mir fold ich das am Button, außer ich bin first in und hab zwei tighte Spieler in den Blinds, wo ich dann versuchen kann zu stealen ;)

oder meinst du vielleicht den BigBlind?? aber auch da gegen den min-raise nen fold,of course!!!
Versteh deine Frage eigentlich mal gar nicht!? Willste mit dieser Dreckshand callen oder wie? lol du fisch

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Klares Fold. Wie soll ein Flop aussehen, damit Du weiterspielst? Str8 und Flushdraws sind mit T2o quasi nicht vorhanden. Ein Pair würde ich auch ungern spielen. Mit 2Pair/Trips/FH kommen viel zu selten - und OOP bekommst Du auch nur schwer einen großen Pot. Fazit: schmeiss den Blinds kein Geld hinterher.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Bully87
Willste mit dieser Dreckshand callen oder wie? lol du fisch

Er hat doch selbst gesagt das er das eigentlich nicht spielen will.
Kein Grund ihn hier gleich als Fish zu beleidigen

koorn8 Themenstarter
koorn8
Beigetreten: 22.02.2007
Poker Player

Verdammt. Hab wirklich voll unkonzentriert die Falsche Frage gestellt.
Wollt wissen wie die selbe situation aussieht, wenn ich im BB bin.
Danke

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

trash is trash und wird gefoldet.

stell die Frage mit QTs o.ä., dann machts sinn

Teilen: