Folgende situation
2 Limper, Sb complete und ich halte im BB A4o und checke.
Flop: A82 rainbow. SB checked, Hero???
Bettet ihr das? Spielt ihr c/c, c/f?
Folgende situation
2 Limper, Sb complete und ich halte im BB A4o und checke.
Flop: A82 rainbow. SB checked, Hero???
Bettet ihr das? Spielt ihr c/c, c/f?
kommt auf die Limper an - wenn sie beide LP sind, dann bet, sollte hauptsaechlich der late position limper (fast) any flop betten, der zu ihm gechecked wird, kommt nen c/r - in der Hoffnung, das fehlt zu reduzieren (auf SB koennen wir eh keinen Druck aufbauen).
Gegen jede weitere Gegenwehr bin ich dann aber fix weg ^^
- georg
Ich checke und je nach Gegner calle ich eine Bet und spiele dann passiv weiter, oder aber ich folde gegen die Bet direkt.
Original von Denz
autobet Pot!
Nein, ernsthaft: Auf dem Flop checke ich, weil ich kein Value in einer Bet sehe. Wär der Flop 2-suited oder eher connected bette ich zwecks Protection und feuere auch oft am Turn nochmal.
Original von bahmrockk
kommt auf die Limper an - wenn sie beide LP sind, dann bet, sollte hauptsaechlich der late position limper (fast) any flop betten, der zu ihm gechecked wird, kommt nen c/r - in der Hoffnung, das fehlt zu reduzieren (auf SB koennen wir eh keinen Druck aufbauen).Gegen jede weitere Gegenwehr bin ich dann aber fix weg ^^
- georg
Das Gehirn ist macht manchmal lustige Dinge ♦
ich finde man muss noch stark nach gegneranzahl gehen!
bei 1-2 bette ich fast immer, bei mehr spiel ich ne passievere c/c line speziell OOP
ich bette einmal halbe potsize und freu mich wenn alle folden, spiele ansonsten c/f weiter.