OMG... hab mir eben die Videos angeguckt. Die Spielweise geht davon aus das andere Spieler keine Fische sind und auf Grund von schlechten PotOdds nahezu alles ausser AA, KK, QQ, AK folden... (preflop zumindest)
Das Agressive Spiel am Flop macht sich die simple Tatsache zu Nutze das man eben nur jedes 20te Mal trifft. Dies gilt auch für den Gegenspieler, der natürlich in 19 von 20 Fällen auf die AllIn Shove Bluffs einfach folden muss.
Hier und da hat der Gegner die bessere Hand (er trifft wirklich, ist ne Calling Station, oder hatte von Anfang an das Overpair), in 19 von 20 Fällen trifft er allerdings nicht richtig und wird vermutlich folden...
Wenn man die Strategie vl. noch soweit erweitert, das man eventuell auf nen 3Bet Shove Preflop foldet würde man den Gewinn vl noch steigern...
Ich versuch das morgen Mal
Die Strategie ist echt gut da Fische in der heutigen Zeit ja Mangelware an den Tischen sind und Regs eben zu oft folden müssen ... ♠_biggrin: ♠_biggrin: aufpassen muss man nur in Pokerräumen die wirklich noch fischig sind... am besten auch regelmässig die Tische wechseln damit man nicht durchschaut wird
Ergänzung:
Die Mischung aus diesem extrem loosen fishigen suckout spiel und der eigentlichen SSS bei der nur starke Hände gespielt werden macht es für den Gegner unmöglich einzuschätzen ob man wieder auf suckout value shoved oder ob man nun wieder mal AA reinstellt...
Man erreicht dadurch ausserdem das Tilt anderer Spieler
was diese zu noch dümmeren Calls verleitet... ich versuch gerade das ganze noch mit der BSS zu mischen, also aufdoppeln und am Tisch bleiben und versuchen zur BSS mit den selben Adaptierungen überzugehen, mal abwarten wies ausgeht...
Wie das zur Abwechslung Spass macht vom Button mit K2o AllIn zu pushen und am River mit TwoPair den anderen zu zerstören, oder seinen Blind mit 35o zu verteidigen und am River mit ein Paar 3 zu gewinnen...
*lol* Und das schönste, wenn man wirklich AA oder AK hält bekommt man immer noch genug Caller da man für die anderen am Tisch der Maniac bzw der Fish ist..