im video ist es der Holdem Manager,
zu kaufen Hier im pokerstrategy.com shop
wobei der elephant natürlich dem HM einiges voraus ist. vor allem ist er kostenlos!
Was ich beim elephant mag, ist das riesige Support-Team, welches uns ständig mit Neuerungen und Verbesserungen verwöhnt.
Also an die Mods hier:
Glaubt ihr echt wir würden ein Video aufnehmen , wenn wir das hier nicht toternst nehmen würden?
Bitte um aufklärung des Missverständnisses.
MFG
Pokermage
Ohne Ankündigung/Erklärung im besten Strategiethread seit langem rumeditieren is schon frech!
Jaja... und dann müssen se sich in 2 Monaten den Vorwurf gefallen lassen, 2 potenzielle Top Coaches von vorn herein vergrault zu haben.
Für Scooop ist das Video aber nichts, deutlich zuviele Tische / Hände gespielt und zu wenig hyperexploitet.
wir befinden uns nunmal in einem einsteigerforum und wenn ein einsteiger so einen thread liest, nimmt er die sache womöglich ernst und macht das ganze nach.
mir persönlich und vielen anderen (der größte teil, der hier gepostet hat ist gold+) ist es klar, dass das ganze halt nur entertainment und nicht ganz ernst gemeint ist
da wir aber unsere einsteiger damit nicht konfrontieren möchte und auch nicht für verwirrung sorgen wollen, wie hier zB
Original von 1Termy2
Ganz ehrlich ich versteh eure Strategie 0 ^^Im video was ihr da manchmal callt und shipt und wenn einer dann ne bessere hand hat meckert ihr direkt rum "ja halt Badbeat", kann wohl sein das ihr ahnung habt.
Nur wenn ein Einsteiger wie z.b. ich sowas anwenden will das klappt nicht. Ihr erzählt da Sachen die kein einsteiger selbst interpretieren kann ♦Das finde ich schade, dass ihr sagt es sei so extrem easy und das ihr angeblich nach SHC spielt(Ihr weicht total ab!)
wird der thread gemoved und ihr dürft noch weiter videos produzieren
Danke für dein Feedback!
Natürlich können wir nachvollziehen warum manche leute denken könnten, dass das hier nur Entertainment sein könnte, da die Strategien doch recht Advanced sind, und nicht so einfach zu durchblicken sind.
Jedoch nehme ich die Entscheidung hin den THread zu verschieben, wenn ihr das für Richtig haltet.
Mit freundlichen grüßen
wie gesagt, ihr dürft gerne weiter videos dieser art produzieren, wenn ihr spass daran habt
gibt bestimmt auch hier noch genug leute, die daran interesse haben
Das war definitiv das beste Video was ich seit langem gesehen habe. Die neuen Advanced Konzepte helfen mir momentan mich aus dem Downswing rauszugrinden.
Vielen Dank Pokermage und Predi!
Also ich finds Klasse.
Das Vid is ja besser als Kabarett.
Hab mich zu Tode gelacht wie ihr JJ bei 3 oder 4 limpern nur called und Ax bei 1-2 Limper reinstellt.
Find aber JJ+ auf Setvalue callen eher Sinnfrei.
Die Gegner adapten ohnehin nicht.
Habs aber mal probiert auf NL25, allerdings SSS SH, und geht auch da super. Hab auf knapp 1k Hands 19.8BB/100.
Sick is halt wie man auf Stars am River wieder ge-resuckt wird wenn man am turn den Suckout schon angebracht hat.
Ich werds mal weiter testen.
Würd mir aber ein weiteres Vid auf NL100 oder so Wünschen.
mfg
Schamharald
PS:!!!well done!!!
Finds nice dass ihr euch im Einsteiger Forum entschuldigt habt.
Dennoch werd ichs auf meinem Limit mal ca 10K hands ausprobieren um mal meine Stats zu verfälschen. Btw es macht wirklich viel Spass.
Atm ca 2k Hands und ca 2BB/100!
mfg
Schamharald
Original von Schamharald
Finds nice dass ihr euch im Einsteiger Forum entschuldigt habt.Dennoch werd ichs auf meinem Limit mal ca 10K hands ausprobieren um mal meine Stats zu verfälschen. Btw es macht wirklich viel Spass.
Atm ca 2k Hands und ca 2BB/100!mfg
Schamharald
du machst dann aber was falsch! die winrate war im video doch bei knapp 20bb/100...
hab im video immer gewartet bis einer das lachen nicht mehr verkneifen kann, aber kam leider nicht ♦
Ne ich muss sagen respekt an Pokermage, er hat das video ja geleadet und nie gelacht richtig nice.
Ich war so 14 min während des videos mich am totlachen mit gemutetem mic ♦