Zum Forum springen
Artikel: Squeeze Pl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Artikel: Squeeze Play

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,544 Ansichten
hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

entweder du kannst deine gedanken nicht artikulieren (benutz mal mehr als 3 worte) oder du verstehst es nicht.

natuerlich foldest du auch mal was aus deiner openraiserange auf eine 3bet - hoffe ich zumindest. und nichts anderes steht in dem besagten ersten satz.

DrAction Themenstarter
DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Original von hazz
entweder du kannst deine gedanken nicht artikulieren (benutz mal mehr als 3 worte) oder du verstehst es nicht.

natuerlich foldest du auch mal was aus deiner openraiserange auf eine 3bet - hoffe ich zumindest. und nichts anderes steht in dem besagten ersten satz.

Also nochmal.
Du schreibst

Original von hazz
ey... du sollst AA/KK nicht splitten, du sollst AA,KK,AJ,98,TT etc splitten.

1. AA/KK kannst du pf doch nicht folden, d.h. du splittest es, wenn überhaupt, in raise/call und nicht wie du geschrieben hast in r/ca/f

2. Premiums kannst du pf doch nicht folden. Und auf ne 3Bet hast du doch immer Set-Value mit eigentlich jedem PP da du meist seinen ganzen Stack als implied nehmen kannst.

wtf,wo sagt hazz das du premiums folden sollst??

DrAction Themenstarter
DrAction
BlackMember

Original von abeba
wtf,wo sagt hazz das du premiums folden sollst??

das kam so rüber

du sollst nicht aa und kk splitten sondern deine openraiserange in call und raise und fold.

da aa,kk ja in der orr sind beinhaltet das halt auch nen split ind C/R/F aber ich denke er hat sich einfach nur ungünstig ausgedrückt

Sorry aber entweder verstehst du sein Gedankengang nicht oder du bist pingelig

DrAction Themenstarter
DrAction
BlackMember

Original von abeba
Sorry aber entweder verstehst du sein Gedankengang nicht oder du bist pingelig

inzwischen ist es eh klar

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

"du sollst nicht aa und kk splitten sondern deine openraiserange in call und raise und fold."

ja und genau DA steht es doch. du sollst was folden aus deiner range, aber "nicht aa und kk". wie deutlich geht es noch?

DrAction Themenstarter
DrAction
BlackMember

grund:

ey... du sollst AA/KK nicht splitten, du sollst AA,KK,AJ,98,TT etc splitten.

Teilen: