Gibt es irgendwie ein Autorebuy-Tool für die SSS?
Also eins dass mich auf 20BB zurückkauft, wenn der Stack unter 13BB sinkt.
Habe bisher nur Tools gesehen, die auf vollen Stack zurückkaufen.
Hmmm bei den Tools die den vollen Stack rebuyn kannst das sicher irgendwo einstellen. Sind ja meistens ahk scrits oder? Das kannst bestimmt irgendwo editieren.
http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/ChipReloader hab ich mir mal angesehen, geht wohl nicht auf 20BB umzuschreiben...
Das Problem beim Umschreiben ist, dass die "normalen" Rebuy Script keine Werte eingeben sondern Partypoker automatisch im Textfeld den fehlenden Betrag bis 100 BB vorgibt und das Script lediglich bestätigt.
Man kann das Ganze zwar so umschreiben, dass ein script den Differenzbetrag zu 20 BB eingibt, dafür müsste dem script jedoch manuell der reale Betrag von 20 BB mitgegeben werden und zudem berechnet werden, wie viel bis zu diesem fehlt anhand der Daten, die Party als Differenz bis zu den 100 BB vorgibt
Am Besten wendest du dich direkt in den 2+2 Forenthreads an einen entsprechenden Coder, für diesen müsste es wesentlich schneller und weniger aufwändig umzusetzen sein als für einen Laien.
Möglich ist es allerdings, wenn auch mit der Einschränkung, dass der Anzuwendende ebenfalls Ahnung vom code hat und das script so jedesmal manuell anpassen kann...mir reicht das wenn ich SSS spiele