Zum Forum springen
Bald broke dank SSS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bald broke dank SSS?

103 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,912 Ansichten
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Original von Philgod88
wie lang muss eigentlcih "langfristig" sein damit sss profitabel ist??? Spiele seit kurzem basic sss nl25, und eigentlich auch nur weil ich mir sss aneignen und wissen wollte wie andere spielen. zugegeben am anfang bin ich davon etwas abgewichen und dadurch teils gewonnen und verloren, aber seitdem ich strikt nach basic sss spiele gibts nur auf die fresse. wenn ich nicht vorher ein gutes polster gehabt hätte, wäre ich längst broke. allein in den letzten Tagen jeden Tag mind. 15 stacks down und heute wieder in nur knapp 300 hands rund 10 stacks down. mathematisch korrektes spiel nützt alles nichts, wenn man die wenigen hands, die man spielt nicht gewinnt. bin kurz davor mein sss projekt aufzugeben, obwohl mir die vorteile der strategie klar sind. solch herbe verluste hatte ich bisher noch nie und mir graut der anblick auf meinen account.

Du solltest diese Hände dringend mal posten! Weil irgendwas ist da bestimmt nicht ganz so strickt nach Strategie, wie Du glaubst. =)

Hi, ich kann dir als FLer nur raten die FL Micros im Fullring abzugrasen.
Gerade auf Stars sind sooooooooo unendlich schlechte Spieler , dass man viel lernen und noch mehr (hauptsächlich an Erfahrung) gewinnen kann.

Lass am Anfang alle Gedanken an deine Boni weg, die hindern dich daran an deinem Spiel zu arbeiten und besser zu werden. Du kannst dir erste Gedanken zu Boni machen, wenn du die micros hinter dir gelassen hast (z.B. im FL ab 0.50/1$).

Gewöhne dir ab in $ oder € zu denken, als Pokerspieler denkst du nur noch in Bigbets oder Bigblinds. Dieses Denken ist unabhängig vom Limit auf dem du z.Z. nach den Möglichkeiten deiner BR und deinem Können spielst. Und hat, sofern du es schaffst nur noch so zu denken, den Vorteil, dass du beim Limit-Aufstieg keine Probleme mit den höheren Beträgen haben wirst - du setzt eine Bigbet, egal ob diese nun $0.10 oder $2.00 gross ist.

Multitabling ist auch so ein Thema. Du schreibst du spielst an 4 Tischen und wehrst dich (evtl. auch nur unterbewusst) gegen 2 Tische mit der Begründung,
dass es der SSS egal ist ob nun 2 oder 4 Tische, an 2 Tischen brauchst du eben nur die halbe Zeit. -- ganz grosser Fehler-- Du musst dich auf das wesentliche deiner noch jungen Pokerlaufbahn konzentrieren und nicht auf das Spielen möglichst vieler Hände in kurzer Zeit.

Gewöhne dich an Bad-Beats, hieraus entsteht nämlich dein Gewinn.

Fazit: Befreie dich von allen Gedanken, die dich daran hindern können dein bestes Spiel abzuliefern und besser zu sein als deine Gegner.

Kurz gesagt lerne Pokern, und höre niemals auf zu lernen.

P.S. in den FL-Micros sind Fehler nicht so Teuer, da du, durch die vielen Fehler deiner Gegner, den Verlust deiner Fehler schnell wieder drinn hast.

Philgod88
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von MeiBra

Original von Philgod88
wie lang muss eigentlcih "langfristig" sein damit sss profitabel ist??? Spiele seit kurzem basic sss nl25, und eigentlich auch nur weil ich mir sss aneignen und wissen wollte wie andere spielen. zugegeben am anfang bin ich davon etwas abgewichen und dadurch teils gewonnen und verloren, aber seitdem ich strikt nach basic sss spiele gibts nur auf die fresse. wenn ich nicht vorher ein gutes polster gehabt hätte, wäre ich längst broke. allein in den letzten Tagen jeden Tag mind. 15 stacks down und heute wieder in nur knapp 300 hands rund 10 stacks down. mathematisch korrektes spiel nützt alles nichts, wenn man die wenigen hands, die man spielt nicht gewinnt. bin kurz davor mein sss projekt aufzugeben, obwohl mir die vorteile der strategie klar sind. solch herbe verluste hatte ich bisher noch nie und mir graut der anblick auf meinen account.

Du solltest diese Hände dringend mal posten! Weil irgendwas ist da bestimmt nicht ganz so strickt nach Strategie, wie Du glaubst. =)

habe ich gerade gemacht in der sektion ab nl25. da habe ich einige beispiele geposted. ganz nach strategie (basic ist ja auch nicht wirklich schwer...), leider auf der falschen seite der varianz

Teilen: