also ich weiss nicht... ich bin mit der sss grade ziemlich in der miese. ich würde nicht sagen, dass ich viele leaks habe ich spiele 1:1 nach sss strategie. wenn 4 leute vorher callen und ich SB KQ raise und leute ihre AK nur callen. dann kommt der flop mit einem gegener und ich treffe top pair mit K... pushe (stack verhältnis hat gepasst) und er zeigt AK... ich weiss auch net... außerdem werde ich ständig ausgesuckt... wie sieht das bei euch mit der sss aus? habe grade so 3,5k hände... noch keine gute size aber bin grade auch schon 11 dollar down. spiele übrigens nl 10.
$11 sind 5 1/2 Stacks. Das is gar nichts mit der SSS. Weiterspielen, Hände posten, fortbilden. Wird schon.
ja lass den Kopf nicht hängen, das ist echt wenig, besonders mit der SSS, die ist so swingy
Downswings mit biszu 10 Stacks sind mit der SSS eher die regel.. du siehst also, dass du mit deinen 5 1/2 noch gut bedient bist... lass dich nicht entmutigen und spiel weiter nach shc-style...
hey,
ich hab auch mit der SSS angefangen und hab auch schon die erste 50$ boni freigeschaltet. leider bin ich bis jetzt auch schon 20 stacks down obwohl ich mich streng an die SSS halte :(. IST DAS NORMAL??? dann wollte ich noch wissen ob mir der restliche 100$ boni verfällt, wenn ich noch geld auf mein PP account lade?
Yvonne
Wen interessieren schon BB oder Stacks wir sind doch keine Minbetter!
17250 $ in 1000 Händen wer bietet mehr
Original von Jarostrategy
Wen interessieren schon BB oder Stacks wir sind doch keine Minbetter!17250 $ in 1000 Händen wer bietet mehr
![]()
Alter Hut :p.
Hatte gestern auch so ne Phase, in 643 Händen top Hände bekommen und alle verloren: Resultat: 18 Stacks down....
Man muss sich bei der SSS daran gewöhnen, denn es geht dann genausoschnell manchmal Berg auf ♦
Darf ich mal ne Noob-Frage ind en Raum stellen?!
Mit welchem Programm meßt Ihr, wieviele Hände ihr gespielt und wieviel Geld ihr gewonnen/verloren habt? Ist das Elephant?! Zur Zeit nutze ich PokerOffice, aber das hängt sich regelmäßig auf udn ich bin eher unzufrieden damit.
Mfg
HanzHolz
Original von HanzHolz
Mit welchem Programm meßt Ihr, wieviele Hände ihr gespielt und wieviel Geld ihr gewonnen/verloren habt? Ist das Elephant?
ja zum Beispiel
wobei das mit den moneywinnings imo noch nicht ganz bugfrei ist
danke leute für die ermutigenden worte
weiss scho ist swingy muss man durch... sehe halt immer diese 20k hände charts die langsam nach oben steigen
ich mach ma weiter!