Zum Forum springen
SSS Einsteiger Tita...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS Einsteiger Titan Sonntag

72 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
3,386 Ansichten

Feedback und Kritik, bitte!
mfg jaro

71 Antworten
Stivi888
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.

Bitte endlich 6 Tables das mal mehr als 4 Hände im Coaching gespielt werden und 1,5h fand ich auch besser :)

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Original von Stivi888
bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.

#2!

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Unterhaltsames Coaching, aber doch ziemlich wenig gespielte Hände. Also doch 6 Tische spielen. Aber bitte angesichts der zunehmenden Breitbildformate 3 nebeneinander und nicht untereinander setzen.

ja kann den vorpostern nur zustimmen
nicht viel passiert heute

6 tables sind besser als 4. gerade für SSS!
und könnte auch länger sein.

Original von gogcam

Original von Stivi888

#2!

#3!

Original von volle1969

Original von gogcam

Original von Stivi888

#2!

#3!

#4!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Wir wollen wieder 1,5h Coaching!!!!!!!!!!!
Und 6 Tisch wären bei SSS auch nicht schlecht.

Bitte 6 Tische und 1,5h coaching zurück. es kann ja jeder selber entscheiden wie viele Tische man aufmacht.

Hydrax
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Also ich hab erst später reingeschaltet. Letzten 20Minuten.

War mein erstes Coaching und werde jetzt öfter reinschalten! :)

Danke.

So jetzt Feedback!

Die äußerst anregende Stimme von Jaro war mal wieder eine Freude, vielleicht etwas mehr Tische (6) spielen?

Hallo, englisches und deutsches SSS Coaching sollte sich nach Möglichkeit nicht zeitlich überschneiden so dass man an beiden teilnehmen kann.

qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Jo, alles in allem find ich das Coaching gut, allerdings sind 4 Tische echt ein bisschen wenig --> 6 Tische?
Und 1h ist definitiv zu wenig, da kriegt man einfach nicht genug Fragen durch bzw. Stoff ;)

Aber sonst gut :) recht unterhaltsam ^^

Habe nur am Ende zu gehört und fand die Erklärungen sehr gut. Weiter so.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Ziemlich gutes Coaching mit viel interessantem Content heute.Jaro war heute ziemlich gut ;)

4 Tische sind einfach viel zu wenig ,Tamar kam vieleicht 4 mal zu Wort mit Händen und die waren nichtmal interessant.

Sonst könnte Talmar ein bischen mehr aus dem Nähkästchen plaudern.Habe bei ihm immer das Gefühl er hält zuviel geheim ,da erhoffe ich von einem NL5k Spieler,dass er ein bischen mehr als die erzählt ,als nur die Artikel wiederholt.Ist natürlich nicht seine Pflicht ,aber ich fänds schöner ;)

Grüße Sera

Coaching muss länger gehen, denn als Tastatur-Legasteniker habe ich meine Coachingfrage gerade reingetippt und was is...... Coaching ist schon 10 Minuten zu Ende

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von volle1969
Coaching muss länger gehen, denn als Tastatur-Legasteniker habe ich meine Coachingfrage gerade reingetippt und was is...... Coaching ist schon 10 Minuten zu Ende

Da war ich glaub ich noch da, hast du sie in "Coachfarbe" gestellt oder erinner mich jetzt nicht mehr drann?^^

Teilen: