Feedback und Kritik, bitte!
mfg jaro
bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.
Bitte endlich 6 Tables das mal mehr als 4 Hände im Coaching gespielt werden und 1,5h fand ich auch besser
Original von Stivi888
bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.
#2!
Unterhaltsames Coaching, aber doch ziemlich wenig gespielte Hände. Also doch 6 Tische spielen. Aber bitte angesichts der zunehmenden Breitbildformate 3 nebeneinander und nicht untereinander setzen.
Original von gogcam
Original von Stivi888
bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.#2!
#3!
Original von volle1969
Original von gogcam
Original von Stivi888
bitte mehr tische 6 sollte schon sein und 1 1/2 std. find ich besser heute hat man ja nicht viel gesehen.#2!
#3!
#4!
Wir wollen wieder 1,5h Coaching!!!!!!!!!!!
Und 6 Tisch wären bei SSS auch nicht schlecht.
Bitte 6 Tische und 1,5h coaching zurück. es kann ja jeder selber entscheiden wie viele Tische man aufmacht.
Also ich hab erst später reingeschaltet. Letzten 20Minuten.
War mein erstes Coaching und werde jetzt öfter reinschalten!
Danke.
So jetzt Feedback!
Die äußerst anregende Stimme von Jaro war mal wieder eine Freude, vielleicht etwas mehr Tische (6) spielen?
Hallo, englisches und deutsches SSS Coaching sollte sich nach Möglichkeit nicht zeitlich überschneiden so dass man an beiden teilnehmen kann.
Jo, alles in allem find ich das Coaching gut, allerdings sind 4 Tische echt ein bisschen wenig --> 6 Tische?
Und 1h ist definitiv zu wenig, da kriegt man einfach nicht genug Fragen durch bzw. Stoff
Aber sonst gut
recht unterhaltsam ^^
Ziemlich gutes Coaching mit viel interessantem Content heute.Jaro war heute ziemlich gut
4 Tische sind einfach viel zu wenig ,Tamar kam vieleicht 4 mal zu Wort mit Händen und die waren nichtmal interessant.
Sonst könnte Talmar ein bischen mehr aus dem Nähkästchen plaudern.Habe bei ihm immer das Gefühl er hält zuviel geheim ,da erhoffe ich von einem NL5k Spieler,dass er ein bischen mehr als die erzählt ,als nur die Artikel wiederholt.Ist natürlich nicht seine Pflicht ,aber ich fänds schöner
Grüße Sera
Coaching muss länger gehen, denn als Tastatur-Legasteniker habe ich meine Coachingfrage gerade reingetippt und was is...... Coaching ist schon 10 Minuten zu Ende
Original von volle1969
Coaching muss länger gehen, denn als Tastatur-Legasteniker habe ich meine Coachingfrage gerade reingetippt und was is...... Coaching ist schon 10 Minuten zu Ende
Da war ich glaub ich noch da, hast du sie in "Coachfarbe" gestellt oder erinner mich jetzt nicht mehr drann?^^