Zum Forum springen
Bei welchen VPIP/PF...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bei welchen VPIP/PFR AK preflop folden?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten
Apfelbuch
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

UTG Standardraise, Hero AK. Frage siehe Topic.

6 Antworten
Apfelbuch Themenstarter
Apfelbuch
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

Achja würd mich für BSS und SSS-Spieler intressieren. Unterschied?

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

FR oder SH?
Bei FR kann man sicher öfter folden,aber bei SH würde ich standardmäßig immer Raisen,es sei denn,er hat nen pfr<10 auf 500+ Hände. Alles andere ist definitiv zu weak.

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von toolz555
FR oder SH?
Bei FR kann man sicher öfter folden,aber bei SH würde ich standardmäßig immer Raisen,es sei denn,er hat nen pfr<10 auf 500+ Hände. Alles andere ist definitiv zu weak.

ist es das?...denke nicht das z.b. auf Nl25sh so viel ge 3-bettet wird...denke nicht das man da unbedingt immer mit AK rein muss auch gegen pfr>10 leute^^

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Gleich rein sicher nicht .... aber 3betten auf jeden Fall - wenn UTG dann 4bettet --> easy fold auf NL25SH gegen die allermeisten Villains

Dass ich AK nicht 3bette müsste der Gegner schu giganitty sein und 2 PFR oder sowas haben^^

feinerreiner
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von tomsnho
Gleich rein sicher nicht .... aber 3betten auf jeden Fall - wenn UTG dann 4bettet --> easy fold auf NL25SH gegen die allermeisten Villains

Dass ich AK nicht 3bette müsste der Gegner schu giganitty sein und 2 PFR oder sowas haben^^

wobei die typen mit sonem PFR meistens nicht die die top hände raisen sondern "irgednwas aus er mitte" :->

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von tomsnho

upppsss...ich war in gedanken irgendwie bei ner 4-bet ...3-betten tu ich auch immer^^

Teilen: