UTG Standardraise, Hero AK. Frage siehe Topic.
FR oder SH?
Bei FR kann man sicher öfter folden,aber bei SH würde ich standardmäßig immer Raisen,es sei denn,er hat nen pfr<10 auf 500+ Hände. Alles andere ist definitiv zu weak.
Original von toolz555
FR oder SH?
Bei FR kann man sicher öfter folden,aber bei SH würde ich standardmäßig immer Raisen,es sei denn,er hat nen pfr<10 auf 500+ Hände. Alles andere ist definitiv zu weak.
ist es das?...denke nicht das z.b. auf Nl25sh so viel ge 3-bettet wird...denke nicht das man da unbedingt immer mit AK rein muss auch gegen pfr>10 leute^^
Gleich rein sicher nicht .... aber 3betten auf jeden Fall - wenn UTG dann 4bettet --> easy fold auf NL25SH gegen die allermeisten Villains
Dass ich AK nicht 3bette müsste der Gegner schu giganitty sein und 2 PFR oder sowas haben^^
Original von tomsnho
Gleich rein sicher nicht .... aber 3betten auf jeden Fall - wenn UTG dann 4bettet --> easy fold auf NL25SH gegen die allermeisten VillainsDass ich AK nicht 3bette müsste der Gegner schu giganitty sein und 2 PFR oder sowas haben^^
wobei die typen mit sonem PFR meistens nicht die die top hände raisen sondern "irgednwas aus er mitte" :->
Original von tomsnho
Gleich rein sicher nicht .... aber 3betten auf jeden Fall - wenn UTG dann 4bettet --> easy fold auf NL25SH gegen die allermeisten VillainsDass ich AK nicht 3bette müsste der Gegner schu giganitty sein und 2 PFR oder sowas haben^^
upppsss...ich war in gedanken irgendwie bei ner 4-bet ♦...3-betten tu ich auch immer^^