Huhu, hab mal aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist:
- K2o würd ich net unbedingt drüber pushen auf nen minraise, ist wohl aber geschmackssache
-3:40 QTo ausm sb vs bb complet ich da und bet anyflop, da sich die hand kacke spielt und du so weniger chips riskierst
- 5:50 ru, 64o push ich da firstin wohl auch vom button
- 6:05 lo, AJo würd ich auch erstmal auf 500 raisen und da sogar noch nen toughen fold finden auf nen push (bin ich mir aber auch net ganz sicher), man kann nen push wohl auch callen
- 9min ru, K6o is für mich auch nen _easy_ push
- 12:45 Du redest da von JJ an bubble zu folden, ich würde das net folden, wenn du den push gewinnst, hast du den ersten sicher, ist aber ne einstellungsfrage. Früher hätte ich da vielleicht sogar sowas gefoldet, aber ich bin da denk ich immer noch 70-30 favorit und hätte den ersten platz sicher, wenn ich das winne, da wär mir wichtiger als mich ins geld zu folden
- Fand den KQo call richtig
Insgesamt warens ja net soviele hände, aber ich fands solide, würde aber empfehlen das nächste mal die tische zu zumachen, wenn du gebustet bist, das macht das zuschaun angenehmer. Außerdem versteh ich net, wie man mit stühlen spielen kann, da erkennt man doch gar nix ♦