Ich führe Herbschs Gedanken mal aus (hoffe korrekt
).
Hand Information
PokerStars No Limit, 0.02 BB (5 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com
Table Information
Seat: 1 mujlobudho ($2.23) Big Blind
Seat: 2 aceequeens ($2.5)
Seat: 4 flechavelo ($1.19)
Seat: 5 dhems42 ($2.89) Dealer
Seat: 6 Hero ($3.44) Small Blind
Dealt to Hero
T♠: T♦:
Preflop (Pot:0.03)
aceequeens FOLD
flechavelo CALL $0.02
dhems42 RAISE $0.08
Hero RAISE $0.22
mujlobudho FOLD
flechavelo CALL $0.2
dhems42 CALL $0.14
Flop(Pot: $0.69)
T♣: 2♠: 6♣:
Hero BET $0.25
flechavelo FOLD
dhems42 CALL $0.25
Turn(Pot: $1.19)
T♣: 2♠: 6♣: 5♠:
Hero BET $0.45
dhems42 CALL $0.45
River(Pot: $2.09)
T♣: 2♠: 6♣: 5♠: 4♣:
Hero BET $0.9
dhems42 CALL $0.9
Preflop
Du bist oop, ist imo immer ne Situationssache und Gegnerabhängig ob man hier 3bettet oder callt. Finde beides in Ordnung, hier zu callen ist aber wirklich schwer zu spielen Postflop und bedarf sicher etwas Erfahrung.
Flop
Du donkst - bin ich bei dir! Sehr gut, aber warum nur so klein? Alle haben diesen "ich will sie nicht verteiben"-Gedanken im Kopf, wirst du auch nicht wenn du normal bettest, ja viellich A9o... aber auch nur weil er vermutlich das Spiel nicht versteht. Die Leute callen sogar Overcards auf ne normale bet und folden oft am Turn. Aber wenn sie den turn hitten broken sie mit totalen Crap. Aber in dem genannten Scenario ist eine Bet von ´bout 39-49c vertretbar. Liegt halt auch wieder dran wieviel die so callen, hol Value raus wies nur geht.
Turn
Der Turn ist echt ne solalala Karte. Wenn hier bspw. nen J-A in Herz/Karo kommt kannst du den Turn sogar overpushen, hier wird dann vom FD bis TP ne Menge gecallt. Liegt am Gegner!!! Es klappt sehr oft, aber du kannst natürlich auch normal cBetten, was i.d.R. der bessere Weg ist um maxEV zu holen.
River
der River bringt dann echt ne scheiss Karte - dann ists deine Entscheidung zu c/c oder c/f - so kacke es klingt kann mana uch Blogbette. Wieder ne Gegnerabhängige sache.
Falls ich Crap verzapfe, so bitte ich jemanden mich zu korrigieren
spiele seit 15K Hands nach langer Zeit mal wieder auf NL2 und fahre damit ganz gut was ich gesagt habe. Auf NL5 ähnlich afaik.