Zum Forum springen
Was wäre ein besser...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was wäre ein besseres bet-sizing auf dem Turn?

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
801 Ansichten
Swo0op
Beigetreten: 22.11.2016
Poker Player

Hand Replay

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch relativ wenige Infos über den Gegner ausser dass er relativ tight spielt.

Ich denke ich verdiene es diese Hand zu verlieren aufgrund der Höhe meiner Bet auf dem Turn. Der Gegner bekommt dadurch ziemlich gute pot-odds. Um die Hand zu gewinnen hätte ich wahrscheinlich einfach eine höhere turn-bet machen müssen. Ich dachte da an eine Bet in Höhe des Pots?

Was denkt ihr wäre eine gute Bet-Size und was denkt ihr wie ich den Rest der Hand gespielt habe?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Finds lustig das er da mit second Nuts nur Callt am River...

wenn er sich aber J und K auch als Out gibt bekommst ihn auch mit ner größeren Turn Bet nicht raus, in dem Sinne Pot Control

Antwort
Zitat
Swo0op Themenstarter
Swo0op
Poker Player

Original von Fantomas741
Finds lustig das er da mit second Nuts nur Callt am River...

wenn er sich aber J und K auch als Out gibt bekommst ihn auch mit ner größeren Turn Bet nicht raus, in dem Sinne Pot Control

Naja ich verstehs auch nicht aber bin froh darüber ;).

In einem anderen Forum habe ich folgende Vorschläge bekommen:

1. Preflop höher raisen als mein Standard-3-bet Raise von 11bb auf ungefähr 14bb (0.28$) was meiner Meinung nach mehr Sinn macht da bereits 1 Limper und ein 4bb raise dabei sind.

2. Flop ungefähr 2/3 bis 3/4 pot betten. Das führt dazu, dass ich ihn all-in setzten kann auf dem Turn mit einer pot-sized bet und der wahrscheinlich besten Hand. Ich denke er würde dann auch seine K und J outs überdenken und falls nicht habe ich immernoch ungefähr 84% equity.

Ich glaube ich werde in Zukunft in solchen Fällen eher eine solche Strategie verfolgen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

dein feher war die viel zu kleine flopbet ( die gibst jeden draw korrekte potodds zum callen)- bet flop ca 70%- push turn fertig

lg herbsch

Antwort
Zitat
Swo0op Themenstarter
Swo0op
Poker Player

Original von herbsch
dein feher war die viel zu kleine flopbet ( die gibst jeden draw korrekte potodds zum callen)- bet flop ca 70%- push turn fertig

lg herbsch

Das sehe ich mittlerweile ein. Die Turn-Bet ist zwar auch schlecht aber eher ein Folgefehler. Danke für den Input.

Antwort
Zitat
Teilen: