Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] biete coaching

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten

Hallo, ich spiele jetzt schon ziemlich lange NL50 bss 8-12 tables Bot-Style, manchmal ein Limit drüber, manchmal eins drunter. Weiterer Aufstieg wird durch ständige cashouts verhindert. Um mein Spiel mal ein bißchen zu reflektieren und Feedback zu bekommen biete ich ein coaching an. Du spielst, ich geb dumme Kommentare, bzw. sag was ich machen würde. ;-) Über Festnetzt, bzw. Icq auf Party oder Titan. Also falls du denkst du hast leaks oder hast Probleme mit den Limits NL25-NL100 (bss) kann ich vielleicht ein bißchen weiterhelfen.

16 Antworten
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

quanta costa?

babaa
Beigetreten: 27.05.2007

hmm, ich kenn dich.. du hockst immer 50FR auf party rum.
Setzt du dich immernoch mit 50-75BB an den Tisch? :)

das hört sich nach kostenlos an^^

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

is jawohl das mindeste lol

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

*meld*

spiel zwar im moment NL10 SH (wegen cashout) aber war schonmal auf NL50 ...

Original von MfGOne
is jawohl das mindeste lol

naja, weil oben einer gefragt hat, wieviel das kostet... meld dich mal bitte bei mir.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da ich nicht der über-rockzor-highstakes-ruler bin ist es natürlich kostenlos. (falls jemand denkt ihm hats wahnsinnig viel gebracht, beschwer ich mich nicht über Almosen ;-))

@shibo: Hab ich ne Weile gemacht weil br für full zu knapp und nl 25 fr bei Party suckt, spiel jetzt 100 bb mit anderem Nick. ;-)

Würde erstmal Sonntag als Termin anbieten, Nachmittag so 13/14 Uhr, falls jemand da kann und mag melden.

_Anonymous_

Achja, hab kürzlich sh angefangen aber fr macht mehr Sinn (mehrere 100k hands sh vielleicht 10k jetzt)und unter nl 25 möcht ich nicht wirklich coachen.

babaa

Also ich hätte nix dagegen gecoacht zu werden, spiele aber halt nl25sh :/

_Anonymous_

Wie gesagt, shorthanded hab ich selbst grad erst angefangen und bin da in ziemlich vielen Spots noch zu weak/passive. Wobei ich nl 25sh schon recht solide schlage (allem Anschein nach, wie gesagt kleine Samplesize).
Also wenn du Probleme dabei hast und sich keiner mehr meldet, der sich an NL50 fr die Zähne ausbeist, können wir das gerne machen.

SuperchargerFFM
Beigetreten: 09.11.2007

Hi,

ich wäre auch stark interessiert. Spiele NL25SH auf Everest. ICQ: 120616952

ejones
Beigetreten: 09.07.2007

Bin auch an nem coaching interessiert ;)

spiele NL25 FR BSS auf Everest mit derzeit ~ +4BB/100. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich eine Menge Leaks habe ;)

ICQ (27034761), Skype, Festnetz und gute Laune vorhanden

.. und ich hab am Sonntag noch nichts vor.

_Anonymous_

Skype hab ich leider nicht, bzw. kein Headset, kann ich mir von nem Mitbewohner aber vielleicht leihen, falls das schnell und probremlos zu installieren ist.
An die beiden Vorposter: Titan oder Party, andere Plattform geht zur Zeit nicht.

babaa

jo, wäre super

284918301

_Anonymous_

Ok, wenn kein anderer sich melded schreib ich dich irgendwann morgen mal an.

Teilen: